lao shan lung -.- (MH Freedom 2)

omg? nach dem die 35min vorbei waren stand schon wieder: quest nicht erfüllt -.- woran liegt das? das fort hatte noch 90% und ich kapier nicht was das bedeutet:

0% der quest nicht erfüllt.. <- was heißt das?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 12:22 von cruffeyy

4 Antworten

du hast lao nicht genung beschädigt das heist das

Antwort #1, 12. April 2009 um 12:25 von Keen

Glaube ich nicht das dass fort noch 90% hatte wenn du ihn schlussendlich nicht vertrieben hast^^
Bessere waffen nehmen oder besser käpfen. Ich würde beides mal versuchen.

Antwort #2, 12. April 2009 um 12:34 von chrigig

12 große fassbomben+ 3 große fassbomben wyvern klinge blut und wenn das horn herunten ist auf den bauch gehen.

Antwort #3, 12. April 2009 um 13:14 von gelöschter User

also um das mal klarzustellen das mit dem fort is eig garnich so wichtig des hat nichts damit zu tun ob man den packt oder nich. des fort is so ne art bonus für den dicken (lao). man muss ihm einfach genug damage machen da kann das fort noch so viel % haben wenn man nich genung dmg gemacht hat hat man verloren. nur wenn lao das fort kaputt macht bevor er genug aufs maul bekommen hat oder tot is hat man halt auch verloren. an sich hätte man das fort auch wegassen können aber dann wärs ja ziemlich easy gewesen (oder auch nich ohne balliste, kanonenkugel und dragonator). wenn du welche kennst die des auch zocken nehmt einfach 2 insel der götter oder akabow dann geht der voll easy. große fassbomben + auch zum nachkombinieren und dann mit streu st2 und crag immer auf den rücken und die vorderbeine oder auf den kopf. dann noch 5 bis 6 schuss balliste und er is tot mit antidrachenbomben und allem drum und dran. kanone brauchst du nich. der kommt bei uns schon garnich mehr bis zum fort. aber wartet bis er relativ nahe is sonst müsst ihr soweit laufen und könnt weniger ausnehmen. hoffe ich konnte helfen. greedz Ego_

Antwort #4, 12. April 2009 um 13:52 von Ego_Shootah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)