Action Replay DS funktioniert nihct mehr (Pokemon Diamant)

Als ich mal wieder cheaten wolte hab cih gesehen, dass auf meinem Cheat-modul 0 cheats waren. Als cih dann neue cheats drauf machen wolte stant da: nicht genügend speicherplatz. aber wenn ich keine cheats drauf habe wie kann dann der speicher voll sein? cih aknn das cheat modul nciht mehr benutzen gibt es irgendeine Lösung?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 12:55 von Kevin312

3 Antworten

Kannst höchstens in den Laden gehen wo du das gekauft hast und es einschicken lassen, oder du versuchst es nochmal mit dem Computer zu verbinden.

Antwort #1, 12. April 2009 um 13:16 von DasGoldeneRettungsteam5

Mir wurden gestern auch alle spiele gelöscht und bei mir stand da auch das gleiche aber diesen fehler kann man beheben und dann kann man ganz normal Spiele hinzufügen...Also:
1)Action Replay in den DS Slot deines Nintendo DS stecken.
2)Drücke A+B
3)Schalte nun deinen Nintendo DS an.
4)Dann drückst du sofort Start + Select(A und B müssen immer noch gedrückt sein)
5)Dann erscheint ein weißer Bildschirm
6)Dann wartest du bis eine Meldung kommt und lässt alle Tasten los.
7)Dein Action Replay DS ist nun resettet,es beinhaltet keine Codes mehr.

Antwort #2, 12. April 2009 um 13:17 von YukiJudai

danke für die antwort ich werde es sofort ausprobieren

Antwort #3, 12. April 2009 um 16:00 von Kevin312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)