Eingang bei der burg kattapult (Resident Evil 4)

Hi,hab ne frage wenn man zur burg geht sind doch die mönche in den roten Roben un 4 stücken haben nen kattapult so un immer wen ich zu dem haus laufe wo der typ mit der sense is (den ich mich scharfschützengewehr davor gekillt hab) un über die brücke geh schißen die un ashley is tot un hab verloren brauch hilfe schnell !

Frage gestellt am 12. April 2009 um 13:13 von gta3001

4 Antworten

also erstens: lern erstmal richtig schreiben junge
und zweitens: bei den typen mit dem katapullt stehen neben denen ein fass. da musst du drauf schießen und die fiecher sind tot

Antwort #1, 12. April 2009 um 14:45 von Alec-Trick

Solange man versteht was er schreibt ist es noch ok, aber echt etws besser schreiben .

@Alec-Trick du hast auch ein paar Rechtschreibfehler also nicht aufregen ok.

Du musst der Ashley befehlen das sie im Haus bleibt und dann alle Feinde ausschalten.

Noch ein Tipp ,wenn du am Anfang die Treppe raufgehst ist ober dir ein Mönch mit dem Elchgeweih ,den kannst abknallen ohne das er dich sieht und da bist du auch vor den Tatapulten sicher.

Antwort #2, 12. April 2009 um 15:57 von NewRegenerator

ok danke alec-trick sei mo freundlicher zu anderen

Antwort #3, 14. April 2009 um 16:57 von gta3001

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Laß Ashley am Fuß der Treppe stehen, die du hinaufgehst ( wo du den Sensenmönch erledigtest ).
Dann kümmer dich um die verbleibenden Katapulte.
Ich habs so gemacht:
Ich hab Ashley am Fuß der ersten Treppe ( bevor die Katapulte für mich sichtbar waren ) stehenlassen.
Dann mit dem halbaut. Sturmgewehr auf das jeweilige Fass geschossen neben betr Katapult.
Nachdem ich die ersten zwei ausgeschaltet hatte, rief ich Ashley her und kümmerte mich um die zwei Mönche, die vom Anfang des Bereiches angerannt kamen.
Danach schnell die Items eingesammelt im Turm (-erdgeschoß?).
Schließlich kannst du dir die restlichen Katapulte vornehmen.
In dem Haus kannst du gut in Deckung gehen.

Antwort #4, 15. April 2009 um 22:28 von Teutomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)