kochen und rezepte (Lost in Blue - Shipwrecked)

hallo ich habe echte probleme die beiden satt zu kriegen wenn ich was koche bringt das wenn überhaupt 18 sonst nur 8 9 oder mal 10 hat jemand einfache rezepte oder tricks wie ich die 2 gut satt kriege?!und ich möcht endlich in mein haus einziehen aber nie kann er das woran liegt es nur ich hatte einmal 50%essen 7%ausdauer und 80% wasser er konnte das trotzdem nicht tragen bitte helft mir ich bin schon beim 64. tag und ich rede hier vom holzhaus :-(

Frage gestellt am 12. April 2009 um 13:26 von jenny1488

4 Antworten

ich meinte 70%ausdauer

Antwort #1, 12. April 2009 um 13:27 von jenny1488

ich hatte 62%essen,81%ausdauer und die partnerin dabei

Antwort #2, 14. April 2009 um 11:38 von gelöschter User

ich bin auch beim holz haus aber erst beim 37. tag mhhhh...
wenn du 4mal fisch machst(kochst) das bringt 22% und ich krieg die so immer satt

Antwort #3, 14. April 2009 um 16:51 von knuffye

es kommt auf an mit wem du spielst..
aiden:
hol den topf aus dem wald und dünste salzfische (4). da das relativ easy ist, hast du somit 5 sterne und kannst deine leute ordentlich satt bekommen... achte beim fisch immer darauf, dass du die großen fängst..

lucy:
topf aus wald und steinplatte beim ort, wo der stier ist holen, damit kannst du braten, bzw. fritieren...
wenn du fritierst, kannst du alles felischige fritieren und hast i.d.r. 100%

im regelfall solltest du zu jeder gelegenheit das wild jagen für fleisch, öl und knochen... somit biste sicher... du solltest dir auch mal die zeit nehmen und mal nur fischen und dünsten... damit hast du ne relativ gesicherte grundversorgung. für die ausdauer musst du das bett ausbauen. die 2. stufe sollte ausreichen. ich hab jedenfalls kein unterschied bemerkt. wenn alles nichts hilft: 20l wasser in tonne und 4 oder 5 hölzer (gehackte holzklötzer) nehmen und dann baden..damit hast du ausdauer 100%, allerdings essen und wasser 20% weniger..

Antwort #4, 05. September 2009 um 00:11 von 00Allen01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)