insel sauz und namenlose insel, 2 fragen (Zelda Phantom Hourglass)

1.insel sauz:
ich bin auf der insel und habe auf einer steintafel gelesen dass ich steinplatten suchen muss und sie verbinden muss ich muss auch im schnitt punkt graben
aber ich weiß nicht wo der schnitt punkt ist..ich verstehe es leider nicht könnt ihr mir bitte sagen wo ich graben soll?
2. namenlose insel :
ich habe letztens eine insel gefunden da steht das sie eine namenlose insel ist es gibt nicht mal eine karte
auf der insel gibt es so eine figur wen man sie antippt sagt sie boin oda so naja sie meint das ich ihre freunde in der richtigen reihnfolge antippen soll
aba ich weiß nicht wie sie geht den sie hat mir so ein text vorgelesen
naja könnt ihr mir bitte die reihnfolge sagen?

danke und lg
nicole :D

Frage gestellt am 12. April 2009 um 13:32 von Nicole1995

2 Antworten

1.
verbinde die tafel links oben und rechts unten, ebenso rechts oben und links unten
dort wo sie sich kreuzen grab, grab, grab


2.
die Insel hat die Form eines Wals, d.h.:
links: Auge ("er schaut sich um")
rechts: Schwanzflosse (?)
oben: Wasserfontäne ("er sprüht herum")
unten Brustflossen ("dann paddelt er")

/ich verwechsle die Flossen leider immer, also du es vielleicht ein zweites mal probieren/

noch Fragen?

Antwort #1, 12. April 2009 um 18:28 von Lena1994

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
danke zur zeit nicht :D

Antwort #2, 12. April 2009 um 20:34 von Nicole1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)