Online Punkte (Far Cry 2)

hallo zusammen
ich wollte mal fragen ob es einen Trick gibt mehr XP zu kriegen weil ich kriege pro Runde so 250-350 XP und finde das irgendwie wenig da es ja sehr lange dauert auf neue Ränge zu kommen.Wenn ich so manche höherrangige sehe die haben ja um die 500.000 bis 1.000.000 da komm ich mir mit meinen 15.000 irgendwie schlecht vor.

Frage gestellt am 12. April 2009 um 13:39 von Handplant

4 Antworten

Du musst dir deswegen nicht schlecht vorkommen, die die so viele Punkte haben, spielen das Spiel wahrscheinlich schon, seit es rausgekommen ist. So weit ich weiß bekommt man auch nicht mehr XP, du musst dich halt hocharbeiten.

mfg BrosBoss

Antwort #1, 12. April 2009 um 14:54 von BrosBoss

Hallo

Ja es kommt halt drauf an wie gut du spielst, ich bekomm so pro runde 500-600 XP, ich gib dir ma nen tipp: Bei Capture the Diamamond oder Aufstand bekommst du manchmal 240 Sieg XP und im Team Deathmatch bekommst du immer weniger etwa 70 XP wenn du jetzt im Aufstand 250 XP im spiel machst haste dann 490 XP !

LG

Antwort #2, 12. April 2009 um 22:03 von gelöschter User

ok vielen danke euch beiden werde das mit Capture the Diamont mgleich mal machen hab sonnst imma Teamdeathmatch gemacht

Antwort #3, 13. April 2009 um 21:08 von Handplant

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
und wenn du ein Diamant klaust bekommst du auch noch + 10 und wenn du erbeutest +15 ohne ein Kill +25 .

Antwort #4, 15. April 2009 um 10:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)