ist niemand da der mir antworten kann? bitte ich brauche hilfe von guten spielern.. also (Zelda Phantom Hourglass)

1.insel sauz:
ich bin auf der insel und habe auf einer steintafel gelesen dass ich steinplatten suchen muss und sie verbinden muss ich muss auch im schnitt punkt graben
aber ich weiß nicht wo der schnitt punkt ist..ich verstehe es leider nicht könnt ihr mir bitte sagen wo ich graben soll?
2. namenlose insel :
ich habe letztens eine insel gefunden da steht das sie eine namenlose insel ist es gibt nicht mal eine karte
auf der insel gibt es so eine figur wen man sie antippt sagt sie boin oda so naja sie meint das ich ihre freunde in der richtigen reihnfolge antippen soll
aba ich weiß nicht wie sie geht den sie hat mir so ein text vorgelesen
naja könnt ihr mir bitte die reihnfolge sagen?

danke und lg
nicole :D

Frage gestellt am 12. April 2009 um 13:54 von Nicole1995

3 Antworten

1. Du musst die Steinflächen auf der Insel suchen, sie wie auch beschrieben verbinden, aber die Striche nach unten weiterziehen. Oder grab einfach ein paar Felder oberhalb des Baumes auf der Insel. (Angaben sind im Spiel ziemlich unverständlich, leider)
2. Das ist die richtige Reihenfolge:

" 1. Oberer rechter Stein
2. Oberer linker Stein
3. Unterster Stein
4. Ratet mal "
PS: Ich hab keine Ahnung, wie man da drauf kommen soll, aber so steht's auch bei Tipps und Tricks^^

olli15

Antwort #1, 12. April 2009 um 16:53 von gelöschter User

Frag mal linebeck der hilft dir

Antwort #2, 12. April 2009 um 17:34 von ninchen22

okaii danke :D

Antwort #3, 12. April 2009 um 20:30 von Nicole1995

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)