patch downloader (CoH Opposing Fronts)

immer wenn ich das speil starte kommt ein fenster in dem ich irgend einen schrott runterladen soll bei der instalation des 3. patchen geht es nicht mehr weiter wie kann ich das fenster überspringen ohne das internet auszuschalten?wäre net wenn ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 12. April 2009 um 13:54 von sun95

5 Antworten

du kannst den patch ohne internetverbindung zu trennen nicht überspringen

Antwort #1, 12. April 2009 um 14:11 von Kasler

ok danke ich habe aber noch eine frage wen ich das spiel spiele stürzt es nach einer ungewissen zeit ab bei dem normalen company war das nicht so an was kann das liegen?

Antwort #2, 12. April 2009 um 14:16 von sun95

bei mir war das genau umgekehrt^^ vllt brauchst du den patch damit es normal funktioniert

Antwort #3, 12. April 2009 um 14:19 von Kasler

ja aber er lädt mir ein haufen sachen runter und als ich das 3 installiert habe ging es irgendwann nicht mehr weiter

Antwort #4, 12. April 2009 um 14:27 von sun95

http://cohpatch.relic.com/index.html versuchs mal hir den letzten patch musst du übers spiel laden sonst geht der nicht beim vorletzten musst du ihn vor der installation auf viren untersuchen

Antwort #5, 12. April 2009 um 14:39 von Kasler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Opposing Fronts

CoH Opposing Fronts

Company of Heroes - Opposing Fronts spieletipps meint: Neue Taktiken und Truppen für die brachialen Weltkriegsschlachten: Ein geniales Addon für ein geniales Spiel!
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Opposing Fronts (Übersicht)