Stall without crash^^ (Hawx)

wie kriegt man n stall zustande?

ja ich weiss man soll die Nase runter drücken und anschliessend beschleunigen. Nur wenn man runter rast und hochziehen will + w drücken also beschleunigen klappt dass nicht ich kann im Stall nämlichn icht beschleunigen...

Frage gestellt am 12. April 2009 um 13:55 von derastreinevollprofi

9 Antworten

einen stall (strömungsabriss) bekommst du zustande wenn du im OFF modus bremst und enge kurven fliegst oder einfach nur bremst dann fällst du die ganze zeit hinnunter wenn du wieder normal fliegen willst musst du beschleunigen ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 14. April 2009 um 11:56 von gelöschter User

ja dass weiss ich, dass ich einfach bremsen muss aber wie krieg ich den Vogel dann wieder up ? beschleunigen kann ich irgend wie nicht mehr... keine ahnung why.^^

Antwort #2, 15. April 2009 um 00:04 von derastreinevollprofi

gerade fliegen und vollgas geben

Antwort #3, 15. April 2009 um 14:41 von gelöschter User

wenn ich das habe drücke ich die nase nach unten und drücke dann die taste zum beschleunigen. Dann fängt sich bei mir der Vogel von selbest. Wenn es bei dir nicht klappt versuch es doch noch mal mit der Trainings Mission eventuell hilft das

Antwort #4, 15. April 2009 um 16:58 von Pro_gamer2009

hab den hotas x tflight mit dem peilt das good.

Antwort #5, 15. April 2009 um 23:02 von derastreinevollprofi

schreib so das man das auch lesen kann

Antwort #6, 16. April 2009 um 14:54 von gelöschter User

alter wenn du keine game sprache peilst y gehste dann nich off^^ ?

Antwort #7, 16. April 2009 um 23:35 von derastreinevollprofi

alter das was du schreibst ist einfach klapsmühlen reif

Antwort #8, 17. April 2009 um 16:21 von gelöschter User

Ein "Stall" zu beenden is ganz einfach (kommt aufs Flugzeig an) wen du fällst dan die "Nase" hochziehen und beschleunigen. Es ist nicht ratsam wen du ein Flugzeug nihmst das "Instabil" ist oder lange brauch um aus den "Stall" zu kommen.

Antwort #9, 28. April 2009 um 16:42 von soldi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx

Hawx

Tom Clancy's Hawx spieletipps meint: Hign Noon in der Luft: sagenhafte Action in technischer Perfektion, aber (zum Glück) ohne jeden Realismusanspruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx (Übersicht)