neuste game (Ratchet & Clank - Destruction)

jemand hat gesagt das es ein neues spiel gibt neuer als quest for... und es würde auch für WII raus kommen stimmt es auch

Frage gestellt am 12. April 2009 um 13:56 von flahs

11 Antworten

Ich weiß es! Es heißt Ratchet and Clank a Crack in Time bin bei Insomnic angemeldet, kenn den Trailer auch. Spieletipps bitte löscht das nicht, kann euch net verstehen wieso ihr sowat imma löscht >.< wir diskutieren bloß
und es kommt nur für die ps3 raus, und zwar im herbst dieses jahr!

Antwort #1, 12. April 2009 um 14:21 von Gakeman

ist es auch für WII weil ist nicht siecher das ich ps3 bekomm aber kannst du mier das video zeigen aber ich weiss nicht wie

Antwort #2, 12. April 2009 um 14:28 von flahs

die retched and clank serie wahr immer exclusiv für die sony konsole playstation und da wird sich auch denke ich nichts daran ändern,also nicht für die Wii

Antwort #3, 12. April 2009 um 17:16 von naruto36

*räusper* ^^ ich hab mir nochma die "Regeln" durchgelesen und stell mal den link für den trailer rein, da fals dieser eintrag gelöscht wird ja direkt zum problem fürht da ja nach den video gefragt wurde!

http://www.gametrailers.com/player/47274.html?t...

Antwort #4, 12. April 2009 um 17:29 von Gakeman

Ratchet and clank kann vieleicht für WII raus kommen ich meine das spiel ist so beliebt ich finde es soll für alle konsolen raus kommen aber wenn nicht muss ich nur hoffen das ich ps3 bekomme

Antwort #5, 12. April 2009 um 19:14 von flahs

Ich glaub eher, dass es Ratchet and Clank nur für die PS3 ect. geben wird. ^^
Alle Spiele die Insomnic macht sind für die PS ^^

Antwort #6, 12. April 2009 um 22:03 von Gakeman

halo 3 ist auch ein gutes spiel aber solche exclusiven perlen darf man nicht so schnell oder garnicht für andere kosolen rausbringen,denn die exklusivitet macht behält die konsole aufrecht.

Antwort #7, 12. April 2009 um 22:21 von naruto36

Ratchet & Clank wird auf so einem Stück Scheiße das aus Teilen besteht die man bei Sony weggeworfen hat, nie rauskommen. Im übrigen:

@Gakeman: Was machst du dir solche Sorgen das Spieletipps.de deinen Post raus nimmt ? Ich habe schon ne Millionen mal Links zu anderen Seiten gepostet und es ist nie was passiert !

Antwort #8, 25. April 2009 um 16:39 von gelöschter User

ich hab hier den link für den trailer und so für das neue spiel reingestellt und das wurde ganz kakendreist gelöscht -.-*

Antwort #9, 26. April 2009 um 19:11 von Gakeman

Hast ne Begründung bekommen ?

Antwort #10, 27. April 2009 um 16:50 von gelöschter User

Was glaubst du natürlich nicht.

Antwort #11, 27. April 2009 um 20:27 von Gakeman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)