Das Finale (Yu-Gi-Oh Evolution)

also ..
nach dem jaden bei der anderen demision mit dieses eine monster geblieben und syrus und c.o zurück auf der erde waren lief bei rtl2 erst nicht mehr bis yugioh 5 ds angefangen hat . heißt das , dass schon alles war bei yugioh gx und es dir lezte staffel war?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 14:12 von Billy_animiefan

3 Antworten

Es gibt noch ne' Staffel. Aber ich hab noch nichts gehört, wann die ausgestrahlt wird. Ich weiß, das es in der Staffel um das Geheimnis in der Verlassenen Unterkunft geht u. um Nightshroud. Ich mein am Ende der Staffel kommt das beste Duell aller Zeiten: Jaden vs Yugi ^^

Antwort #1, 12. April 2009 um 14:28 von Freaky8

in dem duell auf japanisch in youtube hat yugi am schluss slifer den himmelsdrachen gerufen und jaden E-Held Neos
aber wer gewient zeigen sie nich

Antwort #2, 12. April 2009 um 16:29 von ssj3teengohan

ich ich hab gehört das die neue staffel anfang 2010 auf pokito ausgestrahlt wird(ich finds cool das yubel und jeden gegen yugi kämpfen)

Antwort #3, 18. April 2009 um 07:51 von Logok1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)