Gaara (Naruto Ultimate Ninja 4)

Ich weiß das des zwar keine Frage zum Spiel is aber ich wollte fragen ob Gaara nach seiner Wiederbelebung durch Chiyo eigentlci immer noch den Sand kontrlollieren kann?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 14:18 von Darkrai1

6 Antworten

ja tut er

Antwort #1, 12. April 2009 um 15:06 von gelöschter User

Du hast doch sicher gesehen,als sich naruto von Gaara verabschiedet hat,oder? Da hat doch Gaara mit der Hilfe von dem Sand Narutos Hand gehoben,um ihm zu danken.Daran konnte man sehen,dass es seine Kräfte noch hat!^^

Antwort #2, 12. April 2009 um 22:55 von gelöschter User

ja aber sein shukaku is ja weg der kann jez endlich einschlafen

und wer hat gaara als lieblings charakter?
also mein lieblingscharakter is gaara

Antwort #3, 13. April 2009 um 00:22 von gelöschter User

ne nicht mehr gaara war mal geil aber jetzt finde ich ihn sehr schwach am besten war er gegen sasuke und kimimaru

mfg narutodd152

Antwort #4, 13. April 2009 um 10:22 von narutodd152

yeah gaara ist der beste^^
schade das er bei spielen und so meist so langsam ist
aber ich hab gelernt mit ihm trotzdem gut umzugehen^^
@Tommaru: ach stimmt ja xD

Antwort #5, 14. April 2009 um 11:17 von Darkrai1

ich finde naruto choji und lee geill

Antwort #6, 15. April 2009 um 19:44 von uli10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)