Schattebverließ again! (Fiesta Online)

Also ich habe einen magier und bin mit dem lvl 20 schaff aber die Prüfung nicht ... ich habe auch gelesen was die mit lvl 60 alles können und find das nicht schlecht ich brauch hilfe

Frage gestellt am 12. April 2009 um 14:34 von derEinzige

3 Antworten

musste bevor de denn schlüssel abgibst alles ausziehen damit er schatten doppelgänger viel schwächer ist dann gehste rein und ziehst alles wieder an so wirds wenigstens n bisel leichter^^ also gutes gelingen und viel spaß noch beim zoken^^

Antwort #1, 12. April 2009 um 21:47 von winkel28a

thx mit meinem krieger hab ich es geschafft jee

Antwort #2, 13. April 2009 um 15:34 von derEinzige

Hab mal ne Frage dazu..
Also, wie hast du dein Mage denn geskillt ?
Wenn du null GES geskillt hast dann wird es hart ;)
Aber geh am besten voll gebufft rein (Hp/Mana Buff von einem Kleri, sämtliche T1 Buffs).
Und wenn es Dunkel wird, erledige erst den Bogenschützen und den Kämpfer in dem Raum damit du die nicht nachher auch noch am Hals hast :)
Lg

Antwort #3, 23. April 2009 um 13:34 von CrYsIsKiNg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)