Pitt... (Fallout 3)

Also ich habe jetzt länger nichtmehr fallout 3 gespielt und habe jetzt wieder angefangen. jetzt hab ich was über irgendein "pitt" gehört und da wollte ich mal wissen was es damit auf sich hat bzw. wo man das findet !
ich bedanke mich schon im voraus für eure antworten !

Frage gestellt am 12. April 2009 um 14:43 von Kremmer

4 Antworten

the Pitt ist wie Operation Anarchon (oder so ... )

ein adon

Kaufen kannst du es bei Windows live auf dem Marktplatz für
800 Gold.

Antwort #1, 12. April 2009 um 15:38 von Sandwich

aber es ist so naja in 2 Stunden bist du aufjeden fall mit der Erweiterung durch du kriegst zwar neue Waffen wie so eine art Kettensäge und auch neue Rüstungen aber dann wars des auch schon

Antwort #2, 12. April 2009 um 17:54 von gelöschter User

Ich fand sie toll, die neuen Gegenden waren Hammer, und ich hab oft nur mit offenem Mund rumgestanden um The Pitt zu bewundern... Es stimmt nicht, dass man schon in 2 Stunden durch ist, es gibt danach auch noch kleine Quests, allerdings 10 Euro... das ist auch viel Geld! OA fand ich auch grandios, ich glaube sogar besser als The Pitt!

Antwort #3, 12. April 2009 um 18:55 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hmmm danke für die antworten ...aber ich wenn ich dafür bezahlen soll überleg ich mir das lieber !

Antwort #4, 14. April 2009 um 13:24 von Kremmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)