Habe da ein paar Fragen (SmackDown 2009)

1. Mein Gegner macht manchmal, zum Beispiel in einem Triple Treath wenn er nichts zu tun hat, so spezielle Taunts bei denen er sich zum Beispiel den Arm lockert oder so. Wie kann ich die auch machen?
2. Bei einem Steel Cage Match muss man ja so raus klettern. Ich weiss zwar wie man das macht aber ich frage mich ob ich es richtig mache. Ich drücke beim rausklettern einfach die ganze Zeit die X-Taste. Mache ich das richtig?
3. Kann mir mal jemand genau erzählen wie man mit Jeff Hardy den Whisper in the Wind ohne Signature Move macht? Überall steht man müsse Viereck einmal oder mehrmals drücken aber bei mir geht das nicht. Er nimmt zwar den Gegner aus der Ecke und geht auf die Ringecke aber diesen Salto mit der halben Drehung macht er nicht. Bitte genau erklären.
4. Wann kommt WWE Smackdown vs. Raw 2010 raus? Vielleicht weiss es ja jemand.
Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 12. April 2009 um 14:44 von GameChamp13

2 Antworten

1- keine anung
2- du musst zur tür gehen das steuerkreuz in die richtung und x drücken
3- drück viereck in der ecke
4- ende 09 anfang 010

Antwort #1, 13. April 2009 um 08:10 von CHFRI

Danke

Antwort #2, 13. April 2009 um 12:08 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)