Eine Frage wie kann man den tisch zum brechen bringen (SmackDown 2009)

Eine Frage wie kann man ein tisch zum brechen bringen also ich habe den gegner auf den Tisch will aber das der tisch bricht.Wie geht das...?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 14:52 von danson

4 Antworten

du hast z.b. triple h (du) gegen randy orton(gegner).
zuerst brauchst du ne volle anzeige, dann nimmst du den tisch und drückst a oder b und schwenkst die fernbedinung. dann hängt randy beim tisch. dann nur noch a+b+schwenken und hallo pedigree durch den tisch. des geht auch bei fu oder anderen sachen. versuche es mal aus

Antwort #1, 12. April 2009 um 18:44 von -parilum-

Du kannst auch ganz schnell auf die Ringecke klettern und von dort runterspringen,geht auch von der Leiter!

Antwort #2, 13. April 2009 um 10:22 von JeffHardy1995

oder du du kannst bei jeff hardy einen tisch auf stellen eine leiter daneben dan swanton bomb hab ich schon mal geschaft

Antwort #3, 13. April 2009 um 18:39 von psp-stopper

Oder auch die Swanton Bomb von der Ringecke!

Antwort #4, 13. April 2009 um 20:22 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)