Mission "Haute Couture II" (Etrian Odyssey)

Um diese Mission zu erfüllen benötigt man Giftklauen.. Okay - aber wie bekomm ich die von dem Assassin ?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 14:56 von Hitsugi

8 Antworten

besiege den assasin mit feuer wars glaub ich

Antwort #1, 14. April 2009 um 15:55 von FinalAyon

Ich habe es mit Feuer versucht, aber es hat nicht geklappt..

Antwort #2, 14. April 2009 um 19:58 von Hitsugi

mit bogen mit axt oder mit schwert?
ich glaube nicht, das es ein anderes element war

Antwort #3, 15. April 2009 um 20:33 von FinalAyon

Erst habe ich es nur mit dem Alchemist versucht. Also dem Stab. Das ging nicht. Jetzt habe ich es nochmal versucht mit dem Schwert. (Hitzeschlag).
Bei beiden Sachen habe ich immer nur den "feinen Panzer" bekommen. Mit welcher Art von Kämpfer kann ich Feuerattacken machen? Ich weiß nur das es mit Alchemist & Landsknecht geht..

(ja ich weiß ich stell mich dumm an :D)

Antwort #4, 17. April 2009 um 15:46 von Hitsugi

ein, ich meine ganz normal mit den waffen besiegen
hm... vielleicht musst du auch einfach nur schnell genug sein, vielleicht darf der gegner eine bestimmte arracke nicht eingesetzt haben
schaffst du den gegner schon mit einem schlag?

Antwort #5, 20. April 2009 um 14:52 von FinalAyon

Giftklauen bekommst du auch durch abbauen oder sammeln oder ernten. Bei einem von diesen habe ich schon so viele Giftklauen bekommen, da solltest du eigentlich auch eine dabei haben.

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 12:01 von tcfiftyfour

Die giftklauen bekommt man vom Assasin indem man seine Arme fesselt oder Feuer benutzt.

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 17:20 von Saphira_95

man bekommt sie mit thor auf lvl 10

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 21:54 von Darth-Sin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)