Kirin (MH Freedom 2)

ich bekomm den nit hin :(
wie kill ich den am besten hab den tipp bekommen mim hammer bin mit hämmern aba sau schlecht xDD
meine waffen: wyvernklinge blut , TK , schallbogen , novakristall, wyvernklinge blatt , knochenkatana drachen un die komplette tiggi rüssi mit 301 DEF...
thx schon maL
PS:kann mir noch einer ne taktik verraten...wäre nett^^

Frage gestellt am 12. April 2009 um 15:01 von Genius2009

2 Antworten

okay^^ Also,

nimm dir eine leichte armbrust die streu s2 (s=stufe) schießen kann nimm 50 wyvernklaun und 50 kleine knochenhülsen mit .. dan kombinierst du immer drei stück schiest kombinierst nach .. usw. und so nach 40-50 streu is der hinüber ;)

viel spaß..

P.S. weqen der taktik ! versuch immer wärend er eine attacke macht genau 1 aktion durchzuführen .. das heist waffe ziehn und laden -er macht angriff- du schiest -er macht angriff- du lädst .. usw.

hoffe ich konte helfen

Antwort #1, 12. April 2009 um 15:06 von kut-ku-tyrann

Also ich hab den mit Hammer gemacht,aber wenn du das so nicht schaffst dann versuch den ma mit einem Bogen.Wenn du ein Feuer-,Eis- oder Drachenbogen hast,wäre das ein Vorteil^^.

MfG
Rage

Antwort #2, 12. April 2009 um 15:08 von Rage710

84
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr