frage zum angreifen (Gothic 2)

also wenn ich angreifen will kann ich das nur im rennen machen ist das eigentlich normal oder könte ich vielleicht da was falsch gemacht haben? danke im vorraus

Frage gestellt am 12. April 2009 um 15:04 von olmann

4 Antworten

Wie meinst du das genau mit dem Rennen?
Wenn du vor einem Gegner stehst und dein Schwert gezogen hast, musst du doch nicht unbedingt rennen. Gut, wenn du ihn Angreifst, geht der Gegner zurück und du musst hinterher gehen, aber du musst doch eigentlich nicht zwangsläufig rennen. Viel Spaß. :o)

Antwort #1, 12. April 2009 um 15:22 von gelöschter User

nee ich meine das ich im STEHEN nicht angreifen kann NUR im RENNEN

Antwort #2, 12. April 2009 um 15:25 von olmann

Visier dein "Ziel" an und halt die linke maustaste gedrückt und dann W [nach vorne angreif]

A-S-D [links-blocken-rechts]

doch wenn du W drückt und danach linke maustaste hälst rennste und greifst an

Antwort #3, 14. April 2009 um 19:35 von Tenkochi

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
oder stelle bei der spiel steuerung um nich auf gothic1 steuerung.



hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 16:02 von ZabusaRC2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)