4 Angriiffe in einer Runde (Dragon Quest 8)

Ich hab in einem Video gesehen, dass der Held mit einer Fähigkeit 4 mal in einer Runde angegriffen hat, wie geht das?
Weil mit Falkenhieb kann man ja nur 2 mal schnell hintereinander in einer Runde angreiffen.
THX im voraus

Frage gestellt am 12. April 2009 um 15:13 von Dummdepp

12 Antworten

Hallo...war das mit einem Speer?
Weil dann könnte es Stoßwirbel gewesen sein^^

LG

Antwort #1, 12. April 2009 um 16:24 von fightfairy

nein, ich glaub das war die Dragovianerkronklinge.
(das war so ein rotes Schwert)

Antwort #2, 12. April 2009 um 16:41 von Dummdepp

ich glaube der Held lernt mit den schwert mal so ne Attacke, das man so oft angreift.

Antwort #3, 12. April 2009 um 16:42 von Snicker

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
achso...beim schwert weis ichs nicht^^

Antwort #4, 12. April 2009 um 16:48 von fightfairy

Snicker, du meinst bestimmt Falkenhieb, weil ich hab nachgeschaut was der held so alles lernt bei schwertern, und das einzige wo er ein paar mal schnell angreiffen kann ist Falkenhieb.

Antwort #5, 12. April 2009 um 17:03 von Dummdepp

gibts en ring der mach das man 2 mal angreift?
wenn ja dann mit dem ring und falken hieb^^

Antwort #6, 12. April 2009 um 17:15 von boeller2000

also der held in dem Video hat auf jeden fall falkenhieb eingesetzt.

Antwort #7, 12. April 2009 um 17:28 von Dummdepp

Ist das Video bei YouTube?

Antwort #8, 12. April 2009 um 17:56 von fightfairy

also ich weiß warum er es gemacht hat er hatte die überfalkenklinge und mit der kann man den falkenhieb verdoppeln

Antwort #9, 12. April 2009 um 18:27 von marksi

wie kriegt man denn die überfalkenklinge?

Antwort #10, 12. April 2009 um 18:35 von Dummdepp

Überfalkenklinge = Falkenklinge + Meteorarmschiene

Antwort #11, 12. April 2009 um 18:37 von fightfairy

danke!

Antwort #12, 12. April 2009 um 18:38 von Dummdepp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)