Eine ganz dumme Frage... (Lost in Blue)

Ich hab jetzt mal ne ganz dumme Frage, da ich das Gefühl habe, dass alle anderen das wissen: Wie kann ich ab dem 2. Raum die Räume unter Wasser setzen? Ich finde immer nur solche dinge im Internet wie:"Du musst den stein dorthin schieben und den anderen dahin..."! Wird dringend benötigt! Bedanke mich im Voraus!

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 13:59 von Lucario_100

3 Antworten

mhhh... naja wenn du meinst das alle das wissen ich weiß das auch nicht aber nicht verzagen das wird dir schon noch einer ausführlicher sagen
ich geb dir mal ein tipp schreibdie frage nochmal und nimm einen anderen tietel der andere neugirig macht viel glück

Antwort #1, 02. März 2008 um 15:13 von knuffye

du musst einfach nach unten gehen und dann die steine so hinschieben, dass du von oben draufspringen kannst wenn du das wasser reinlässt (auf diesen block stellen der da auf der kante is)

Antwort #2, 04. März 2008 um 16:45 von chris-margera

Ich meinte eigentlich, wie man das aktivieren kann, dass, wenn man sich auf den Schalter stellt, das Wasser kommt... Hat sich aber schon erledigt. Trotzdem Danke!

Antwort #3, 05. März 2008 um 15:12 von Lucario_100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)