Mampfaxo...es klappt nicht! (Pokemon Diamant)

hallo, ich habe mein relaxo das item lahmrauch gegeben und mit ditto in die pension gebracht aber sie bekommen kein ei, aber auf pokewiki.de steht das sie dann ein ei bekommen sollten in dem mampfaxo ist oder geht das nur bei den anderen editionen ?
und wie bekomme ich mampfaxo dann ?

Bitte helft mir...

MFG Bounty96

Frage gestellt am 12. April 2009 um 15:13 von Bounty96

6 Antworten

Du musst Mampfaxo Lahmrauch geben dass es sich entwickelt.Mit wem du Relaxo paarst ist eigentlich egal.Aber das Relaxo muss weiblich sein, sonst kommt kein Mampfaxo aus dem Ei.Du musst wenn du sie in die Pension tust, mit dem Fahrrad rauf und Runter fahren, bis du 6000 Schritte gefahren bist.Dann sprichst du den Mann vor der Pension und sagt:"Es ist was unglaubliches passiert!Dein Pokémon hat ein Ei bekommen!Willst du es haben?"Dann sag ja und fertig.

Antwort #1, 12. April 2009 um 15:18 von gelöschter User

ja mein relaxo ist weiblich
aber der mann sagt das sie sich nicht mögen (ditto und relaxo) wie sollen die dann ein ei bekommen ?! oO
und mampfaxo entwickelt sich doch mit zuneigung nicht mit lahmrauch dachte ich immer ?

http://www.pokewiki.de/Mampfaxo

Antwort #2, 12. April 2009 um 15:21 von Bounty96

mein relaxo war und ist männlich brob mal mit nem mänlichen

Antwort #3, 12. April 2009 um 16:28 von gelöschter User

du kannst ein Relaxo sollange eier legen wie du willst es kommt immer ein relaxo ,auser wenn es sich von einen mampfaxo zu ein relaxo entwickelt hat dann legte es auch mampfaxo eier. Ich sag dir wo man sie fangen kann an den honigbaumen in der beim windkraftwerk.

Antwort #4, 12. April 2009 um 16:31 von Organ

ich habs schon geschafft manpfaxo zu bekommen durch paaren gerade eben
obwohl die sich nicht mochten xD
und es kommt mampfaxo raus wenn relaxo lahmrauch trägt @ organ

Antwort #5, 12. April 2009 um 16:32 von Bounty96

du schlau maier gib ein relaxo lahmrauch züchte es und ein manfaxo kommt raus!

Antwort #6, 12. April 2009 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)