Online zocken ? (Super Smash Bros Brawl)

Hi Leute
Ich will unbedingt mit meinen Freunden Super smash bros brawl
Online zocken.Ich weiss aber nicht was ich dafür brauche.
Beim Pc habe ich Internet.Aber beim Nintendo Wii nicht.
Gibt es etwas spezielles das ich brauche?
Wir haben unser Internet übers Telefon.
Danke

Frage gestellt am 12. April 2009 um 15:45 von gelöschter User

25 Antworten

hast w-lan

Antwort #1, 12. April 2009 um 15:46 von gelöschter User

accerspointer das mein ich RT

Antwort #2, 12. April 2009 um 15:48 von gelöschter User

ne hab kein w-lan.
das ist?

Antwort #3, 12. April 2009 um 15:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hol dir dann eine Wi-Fi Connection dann kannst du auch ohne w-lan online zocken

Antwort #4, 12. April 2009 um 16:11 von Lanto

denk an geld

Antwort #5, 12. April 2009 um 16:27 von gelöschter User

alles kostet geld -.-

Antwort #6, 12. April 2009 um 16:46 von gelöschter User

was kostet den der spass?

Antwort #7, 12. April 2009 um 16:47 von gelöschter User

so 30 euro und 20 euro im monat w-lan das andere kenn ich net genau

Antwort #8, 12. April 2009 um 16:49 von gelöschter User

was soll eigentlich der name mariobaby-superstar!
willst du uns damit sagen das du pedofil bist?

Antwort #9, 12. April 2009 um 23:40 von nitros274

ja in Deutschland gib'ts es zuzuzuzuzuzuviele PEDOFILE aba nie PEDOFILE Frauen is doch en mist,oder!

Antwort #10, 13. April 2009 um 08:04 von gelöschter User

Pedofil bin ich nicht .
Wie kommste darauf nitros274 ?

Antwort #11, 13. April 2009 um 09:24 von gelöschter User

Wäre der Name Luigibaby-superstar besser gewesen ?

Antwort #12, 13. April 2009 um 09:27 von gelöschter User

Keine Ahnung hört sich cooler an^^
Ich denke mit dem Wort pedofil sollte man nicht spassen, dass ist ein ziemlich hartes Wort.
Hör nich auf MarioSocer, der hat bis jetzt noch nie so starke Antworten abgegeben

Antwort #13, 13. April 2009 um 11:01 von gelöschter User

Lol XD

Antwort #14, 13. April 2009 um 12:46 von gelöschter User

mariosocer ist sowieso auf meiner liste für die die ich ergere

also du mario reiß dich zusammen sonst komm ich

Antwort #15, 13. April 2009 um 13:50 von gelöschter User

Ich helfe dir Kirby1

Antwort #16, 13. April 2009 um 18:30 von gelöschter User

was heißt pedofil

Antwort #17, 13. April 2009 um 18:55 von Lloydirving14

Hi, Leute, ich bin wieder da(für alle, die das interressiert, oder die mich kennen).
Mein Computer hat sich verabschiedet also hatte ich ´ne Zeit lang kein Internet.
Jetzt hab ich zwar keinen Computer, aber der Nintendo Dsi erfüllt seinen Zweck auch ganz gut.

Nun zum eigentlichen:
Pädophil ist, wenn jemand auf kleine Kinder steht.
Babybowser-Superstar wäre der einzig vernünftige Name gewesen, wenn man ihn ändern sollte, aber ich hab nichts gehen deinen Namen.

Zur eigentlichen Frage:
Du brauchst eine normale Internetverbindung(die hast du ja, sonst könntest du hier nix reinschreiben).
Wenn du eine kabellose Internetverbindung hast(W-lan) gehe im Wii Menue unter Optionen auf Interneteinstellung oder so ähnlich.
Dann einstellen.
Wenn du keine kabellose Verbindung hast, brauchst du spezielles Zubehör.
Gehe in einen Media Markt, frag einen Verkäufer, was du brauchst, und kauf´s dir dann.

Antwort #18, 13. April 2009 um 19:38 von Mr-N

Wie ist der DSi, ich hab mir den DS Lite gekauft, weil sich mein normaler DS nach 2 Jahren dauerzockens von mir verabschiedet hat.
Bis jetzt hab ich gehört dass der ganze Multimediasnicksnack es nicht wirklich bringt, kann man gleichzeitig MP3 hören und spielen?

Antwort #19, 13. April 2009 um 19:57 von gelöschter User

ach ich denke der ist so ganz gut

Antwort #20, 13. April 2009 um 20:06 von gelöschter User

wie wärs wenn du das baby ganz weg lässt

Antwort #21, 14. April 2009 um 16:35 von nitros274

Die Frage ist zwar schon veraltert, aber trotzdem:
Ich finde Dsi ist schon ziehmlich gut.
Du kannst nicht Mp3 hören und gleichzeitig spielen.
Du hast ´nen Foto.
Der Bildschirm ist um 0.25 Zoll größer.
Die Helligkeit ist regulierbar.
Es gibt einen Shop-Kanal, wie bei der Wii(Du löst die Punkte mit einer Wii Punktekarte ein).
Er hat eine Reset-Funktion, so dass du nicht immer ausschalten musst um in´s Hauptmenü zu gelangen.
Er ähnelt jetzt mehr der Wii, als einem Ds(Hauptmenü, Kanäle zum runterladen).

Deine Entscheidung, ob du ihn kaufst.
Wenn dein Ds noch nicht kaputt ist, oder du den Dsi unbedingt haben willst, warte ein paar Monate, dann wird er billiger.
Ich finde, er ist ein rentables Gerät.

Antwort #22, 14. April 2009 um 18:26 von Mr-N

Ok danke, dann glaub ich wart ich noch ein bisschen, Mr.N haste irgendwannmal Lust auf einen Kampf mein FC steht in der Membercard

Antwort #23, 14. April 2009 um 19:56 von gelöschter User

xDD volt haste mich eig noch oder schon gelöscht?

Antwort #24, 14. April 2009 um 22:25 von gelöschter User

Glaub hab dich noch, hast du Meinen noch, antworte in ner anderen Frage^^
Ach ja ich liebe es immer eine frage zu schliessen=)

Antwort #25, 15. April 2009 um 07:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)