Wichtige frage plz schnelle antwort! geht um einen 2ten speicher (Last Remnant)

ALSO LEUTE zu meiner frage wenn man last ramnant einmal durchzockt passiert dann irgentwas wichtiges oda sowas oda bekommt man was extra bei nem neuen speicher den man erstellt weil mein bester hat jz nen neuen speicher bei mia gmacht und numal und niram in 3 runden umbracht und das tor zul hölle mim 3 versuch schon gschafft aba in kürzerster zeit weil er erst ka 3-4 tage zockt und i denke nicht grad oft ich find erm einfach übertrieben gut und nochwas wieviele anführer ca hattet ihr beim tor zur hölle schon er hatte da schon 5 kommt ma bissl viel vor? ERBITTE UM ANTWORT

Frage gestellt am 12. April 2009 um 15:50 von Sephorion

2 Antworten

das kommt schon hin ich glaub das ich 3 Verbände hatte und je 4 Leute und 2 davon waren Anführer außer beim dritten da waren es 3 Soldaten und 1 Anführer.

Antwort #1, 13. April 2009 um 13:22 von ProviderSepp84

Is das beim ersten mal durchspielen genauso?

Antwort #2, 13. April 2009 um 15:09 von Sephorion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)
* gesponsorter Link