Wichtige frage plz schnelle antwort! geht um einen 2ten speicher (Last Remnant)

ALSO LEUTE zu meiner frage wenn man last ramnant einmal durchzockt passiert dann irgentwas wichtiges oda sowas oda bekommt man was extra bei nem neuen speicher den man erstellt weil mein bester hat jz nen neuen speicher bei mia gmacht und numal und niram in 3 runden umbracht und das tor zul hölle mim 3 versuch schon gschafft aba in kürzerster zeit weil er erst ka 3-4 tage zockt und i denke nicht grad oft ich find erm einfach übertrieben gut und nochwas wieviele anführer ca hattet ihr beim tor zur hölle schon er hatte da schon 5 kommt ma bissl viel vor? ERBITTE UM ANTWORT

Frage gestellt am 12. April 2009 um 15:50 von Sephorion

2 Antworten

das kommt schon hin ich glaub das ich 3 Verbände hatte und je 4 Leute und 2 davon waren Anführer außer beim dritten da waren es 3 Soldaten und 1 Anführer.

Antwort #1, 13. April 2009 um 13:22 von ProviderSepp84

Is das beim ersten mal durchspielen genauso?

Antwort #2, 13. April 2009 um 15:09 von Sephorion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)