Akantor (MH Freedom 2)

der geht mir so aufn sack der scheis akantor weis irgendjemand wie der kapput geht ich brau ne waffe seine schwachstellen seine element schwäsche was kapput geht ja sorgar was der als letztes gegessen hat will ich wissen ich benötige jede info bitte schnell antworten

Frage gestellt am 12. April 2009 um 16:00 von SShadoww999

3 Antworten

ich hab ihn zum ersteenmal mit doppeldrachen ultimus gemacht^^
jetzt mach ich ihn mit ewige spltung oder glimm oder aka bow^^

Antwort #1, 12. April 2009 um 16:04 von Jushin

nehm ne glimm mit blitzbomben und immer hinten am rechten/linken bein bleiben tränke megtränke und tränke zum kombieniren kältegetränk ist klar

Antwort #2, 12. April 2009 um 16:05 von Hunter_Marc

Du brauchst nur essen (Königstrüffel + Königstruthahn)
und ich nimm immer Glimm und Die Sach:
kombibuch1-4
10 Tränke
10 MegaTränke
2 Maxi-Tränke(und zum nachkombinieren)
5 Heißgetränk
5 Blitzbomben
20 Wetzsteine
Kraf Amulett-Kralle
PanzerAmulett-Kralle
Teleporter
10 Rezpilze
10xBombenmaterial
Mega Saft
ab und zu Abprallbomben
PS: Am anfang wollt ich auch meine PSP aus dem Fenster werfen und jetzt hab ich ihn schon 4 mal und Halbe Rüssi

Antwort #3, 12. April 2009 um 16:23 von MHF_Robert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)