Wenn man den Rex erlegt hat (Tomb Raider Anniversary)

Wie komme ich nach dem T-Rex weiter ich hab schon die kletterpartie nach der Taustation in diesem Tempel oder was das ist gemacht wie komme ich da weiter

und wenn ich fragen darf, wo krieg ich die pump gun oder wie die heißt ich hab gehört sie sei irgendwo dort!?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 16:14 von luki1996

1 Antwort

Schrotflinte: Bei einem Zahnrad musst du über eine Brücke gehen. Im ursrünglichen Teil musstes du die Zahnräder dort einsetzen (zur besseren Beschreibung des Fundortes).
Du stehst an der Wand und bringst die Brücke zum Einsturtz. Dann schwingst du dich mithilfe des Kletterhakens auf die andere Seite (musst dich aber an Überbleibsel der Brücke fethalten). Du siehst rechts von dir einen Gang, welchen du folgst. Nach ein paar sprüngen usw. müsstest du die Schrotflinte mit einem großen Medipack finden.
Kannst du mir deine Position vllt etwas besser beschreiben? Weiß nämlich nicht genau wo du bist. Könnte dich vom T-Rex Kampf durchs ganze Level lotsen, wäre aber zu viel :-)
Hoffe wenigstens, das dir das mit der Schrotflinte geholfen hat.

Antwort #1, 12. April 2009 um 17:50 von JumpingRaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)