Roter Chocobo Level 99 (FF 12)

Mit welchem Level kann man roten Chocobo in Ozmone-Ebene besiegen?
Und welch Waffen brauch ich dafür?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 16:21 von gelöschter User

8 Antworten

Ich habe ihn Lv 40 erledigt, indem ich Vaan mit dem Niopaloa ausgrüstet habe und eine Phönixfeder auf den Roten Chocobo geworfen habe.

Antwort #1, 12. April 2009 um 16:33 von X-Krieger

Wenn man ohne das Nihapaloa kämpft, meine ich

Antwort #2, 12. April 2009 um 16:42 von gelöschter User

Das wird schwer denn er greift ununterbrochen mit Cocobo-Komet an was ein paar 1000 pungte abzockt.

Antwort #3, 12. April 2009 um 16:59 von X-Krieger

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Und welche Waffen, würdest du nehmen ( im normalen Kampf )?

Antwort #4, 12. April 2009 um 17:32 von gelöschter User

Sonnenschwert oder danjuro !

Antwort #5, 12. April 2009 um 18:13 von Rikku_Hero_DBSK

Der Gegner hat zwar nicht viele TP, doch seine Angriffe haben es in sich und es wird ein kurzer aber intensiver Kampf. Der Rote Level 99 Chocobo verfügt nur über eine Attacke: Choco-Komet, die er im Sekundentakt auf die gesamte Truppe loslässt, und die mehr als 5000 TP Schaden an allen Charakteren verursacht. Damit sollte schon klar sein, dass Dubli notwendig ist. Außerdem solltet Ihr Euer Heil-Gambit mit dem Zauber Mega-Vita verknüpfen, sodass alle Charaktere geheilt werden, da dies beim Choco-Komet notwendig ist. Zwar werden Eure MP dadurch schneller verbraucht, aber da der Kampf sowieso bei der geringen Menge an TP des Bosses schnell beendet ist, sollte dies kein Problem darstellen.

Antwort #6, 13. April 2009 um 13:30 von X-Krieger

Kann nit sein den hab ich auf lv24 kalt gemacht

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 15:07 von Ashe0980

Helft mir mal bitte,wie erkennt man dieses Vieh?Habe es mittlerweile ewig probiert,habe Serien mit Chocobos von über 500 probiert.Die versteinerungs Taktik,aber nix funktioniert.Wie erkenne ich das Vieh,wenn es da ist?Kommt der alleine oder in ner Gruppe von 3 Chocobos?Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort #8, 14. März 2011 um 14:28 von Pueppie1712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)