Noch mehr Fragen =)bitte bitte beanworten (Harvest Moon)

Hier noch ne Frage:
1.Wie stell man Wichtel ein?Also in dem großen baum-Haus da,bei dem Typen,aber wie geht das?
2.Ich hab gehört,man kriegt irgendeine Insel oder so ähblich.Gibt es das?Wie kommt man daranßWie ist das so?Blablabla=D
Ich denke das wars schon,bestimmt fällt mir noch meh ein,aber das kommt schon noch=)
THX im voraus

Frage gestellt am 12. April 2009 um 16:24 von gelöschter User

2 Antworten

du brauchst für die wichtel medallien die du in dem casino gewinnen kannst oder kaufen kannst da musst du dann mit dem blauen wichtel reden da kannst du die dann einstellen

Antwort #1, 12. April 2009 um 16:34 von XX-Happy_XX

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1.Also geh zum Erntewichtelbaum, in den hinteren Teil, ins Kasino! Dort geh zu der "Theke" Ganz links, rede mit dem Wichtel. Drücke auf "Geld in Medallien wechseln" Hole dir ein paar Medallien, wie viele kommt drauf an, welches Team du wie lange arbeiten lässt. Wenn du die Medallien hast, gehe wieder in den vorderen Bereich und rede mit Guts. Suche dir nun ein Team, einen Ort und eine Zeitspanne aus. Dann fangen die Wichtel an zu arbeiten.
2.Wenn du den Angel-Bug machst (im Winter das Angelteam für ein paar Tage an den Strand stellen) bekommst du eine Milliarde. Davon kannst du dir für 900 Millionen die Privatinsel kaufen. Dort kannst du mit dem Boot hinfahren, angeln und ein Haus darauf bauen lassen. Überleg dir das aber, es kostet viel Geld, die Insel ist klein, du Kannst das Haus nicht möbellieren und nichts anpflanzen!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 12. April 2009 um 16:34 von wildcat123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)