Gravios (Monster Hunter Freedom)

Bin geade beim opi bei quest stuffe 4 und mus das dringende quest mit gravios machen.Könnt Ihr mir ne gute Rüstung und waffe sagen für ihn?
Habe immoment : Kut ku armschine D | rathalos rüstung | basiros wafenrock |Schwarzmetalstiffel| Schwarzgurthelm.
Waffen: Zyklon| heldenklinge|Eisen-katana gospel | Großschlangenklinge ||Rotschwinge |Silbzahnklinge |hellebarde |Knochensense+ |Kristalnova.

Danke schonmal an alle !

Frage gestellt am 12. April 2009 um 16:29 von jump_the_world

6 Antworten

mach dir am besten rathalos rüstung
dann noch mit eisen katana gospel

Antwort #1, 12. April 2009 um 17:07 von Rathalos1995

Nimm noch 10 Schiespulver und grose fässer mit und 1 fallgrube,2 fallengeräte und netze mit lock ihn als aller erstes in die fallgruben und zünde dann immer 2 Große und eine kleine fassbombe ab dannach sollte sein brust panzer ab sein und dan kann man das rohe fleisch angreifen das ist seine schwachstelle.

Antwort #2, 12. April 2009 um 18:18 von Einfachmalso1

ok..ich versuche s den mal..danke an euch beide !

Antwort #3, 12. April 2009 um 18:29 von jump_the_world

Irgendwie gehet ads net mitn panzer..also ich habe 6 große fasbomben unter um hochgehen lassen und da viel nix ab -.-

Antwort #4, 12. April 2009 um 20:20 von jump_the_world

am besten mach dir schnell ne armrbust die streu lvl 2 abschießen kann
wyvern+kl knochenhülse!

dan is er nach 15 minuten LOCKER weg

Antwort #5, 12. April 2009 um 20:54 von Kiljeden

oke..danke :)
Welche armbrust endvilste den?

Antwort #6, 13. April 2009 um 08:53 von jump_the_world

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link