Gravios (Monster Hunter Freedom)

Bin geade beim opi bei quest stuffe 4 und mus das dringende quest mit gravios machen.Könnt Ihr mir ne gute Rüstung und waffe sagen für ihn?
Habe immoment : Kut ku armschine D | rathalos rüstung | basiros wafenrock |Schwarzmetalstiffel| Schwarzgurthelm.
Waffen: Zyklon| heldenklinge|Eisen-katana gospel | Großschlangenklinge ||Rotschwinge |Silbzahnklinge |hellebarde |Knochensense+ |Kristalnova.

Danke schonmal an alle !

Frage gestellt am 12. April 2009 um 16:29 von jump_the_world

6 Antworten

mach dir am besten rathalos rüstung
dann noch mit eisen katana gospel

Antwort #1, 12. April 2009 um 17:07 von Rathalos1995

Nimm noch 10 Schiespulver und grose fässer mit und 1 fallgrube,2 fallengeräte und netze mit lock ihn als aller erstes in die fallgruben und zünde dann immer 2 Große und eine kleine fassbombe ab dannach sollte sein brust panzer ab sein und dan kann man das rohe fleisch angreifen das ist seine schwachstelle.

Antwort #2, 12. April 2009 um 18:18 von Einfachmalso1

ok..ich versuche s den mal..danke an euch beide !

Antwort #3, 12. April 2009 um 18:29 von jump_the_world

Irgendwie gehet ads net mitn panzer..also ich habe 6 große fasbomben unter um hochgehen lassen und da viel nix ab -.-

Antwort #4, 12. April 2009 um 20:20 von jump_the_world

am besten mach dir schnell ne armrbust die streu lvl 2 abschießen kann
wyvern+kl knochenhülse!

dan is er nach 15 minuten LOCKER weg

Antwort #5, 12. April 2009 um 20:54 von Kiljeden

oke..danke :)
Welche armbrust endvilste den?

Antwort #6, 13. April 2009 um 08:53 von jump_the_world

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)