mehrere fragen (Pokemon Diamant)

1) wo finde ich den meister ball oda wo kann ich ihn kaufen...den 1 meisterball im gebeude von team galaktik hab ich schon.!?
2) nach dem das Tobutz und selfe nicht gefangen wurden. wo gibt es sie nochmal zu fangen .?!
3) wie fange ich vesprit.?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 16:42 von Daichen

3 Antworten

1)ich glaub gar nicht
2)gar nit aber ich kann sie dir tauschen
3)das läuft irgendwo rum das überrascht dich dann oder du hast das Poketech Zubehör

Antwort #1, 12. April 2009 um 16:57 von Lucario96

ja thx.
nein du braust es mir nicht tauschen aber danke trodzdem ;)

Antwort #2, 12. April 2009 um 16:58 von Daichen

1.) Es gibt nur einen. Leider. Aber wenn du der Zeitungsredaktion JEDEN, und ich meine wirklich JEDEN Tag das gewünschte Pokemon zeigst, dann werden sie dir irgendwann einmal einen Meisterball schenken. Hast du ein Action Replay? Wenn ja könnte ich dir den Code aufschreiben. Ich schreib ihn lieber gleich auf bevor ich´s vergesse:
94000130fcff0000
b21c4e6800000000
b000000400000000
00000f4c03e70001
d200000000000000
Das ist er. Wenn du kein Action Reolay hast, war das umsonst aber egal.

2.) Wenn du sie entweder besiegt hast, oder du geflüchtet bist, kannst du sie nicht wieder fangen. Andernfalls gibt es da bestimmt einen Cheat dafür aber aber den schreib ich jetzt nicht auf.

3.) Mit dem Poketch-Zubehör Landkarte kannst du Vesprit aufspüren. Wenn es in deiner Nähe ist, musst du in die Wiese gehen, und mit etwas Glück wirst du es schnell finden. Dann musst du seine Flucht verhindern, da es gleich am Anfang flüchtet. Die Flucht verhinderst du am besten mit Attacken wie Horrorblick oder Rückentzug. Dann kannst du es ganz normal schwächen und fangen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 12. April 2009 um 16:59 von Tobutz1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)