Wie kann man mit Saturas durchs Portal gehen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich habe von Vatras den Auftrag bekommen, mit Saturas und den andern Wassermagiern durch das Portal gehen, hab auch eine Botschaft bekommen. Aber mit Saturas kann ich net darüber reden. Was mache ich falsch

Frage gestellt am 12. April 2009 um 16:43 von Schecki

1 Antwort

es gibt 2 vorrausetzungen dafür (da du den breif von vatras bekommen hast müsstest du schon im ring des wassers sein das heißt das erste kann dir egal sein


1)RING DES WASSERS
wen du den brief von vatras bekommen hast kannst du ihm sagen das du jetzt in den ring des wassers möchtest. nun gehe in die taverne zur toten harpie (der wirt ist orlan) wen du ihn noch nicht angesprochen hast mit einem ring von dem ring des wassers mache es und sag ihm dan "findet hier nicht ein treffen statt" dan gehts los. warte bis die leute da sind und rede mit lares er nimmt dich auf und musst zu vatras

2) DAS ORNAMENT
hast du schon das ornament ?
hol die die vier ornamentteile und die wassermagier verbinden es zum "schlüssel" zur anderen welt.

du findest 2/3/4 wen du 3 schalter an den steinkreisen betätigt hast da dan ein steinwächter kommt, töte ihn und das ornamentstück gehört dir.

1.das erste bekommst du von lares

2.im dichten wald (wen du nachdem du mit dem typ der am portal steht gesprochen hast mit saturas redest sagt er dir das du jemanden mitnehmen sollst) jetzt kannst du lares mitnehmen.

3.bei onars hof

4.bei lobarts hof. wen du die 3 schalter betätigt hast sprich mit cavalorn der genau davor steht er sagt das die paladine es haben müssen. geh zu lord hagen und hol es dir.

wen du das gemacht hast geh zu dem typ der am portal steht gib ihm die ornamentteile jetzt folge ihm. eine zeremonie verbindet das ornamentstück.

sprich jetzt mit saturas und er wird dir das ornament geben das du nur mehr links von dem portal einsetzten musst.

mfg Dark Tidus

Antwort #1, 12. April 2009 um 17:07 von Dark_of_Tidus_side

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link