Training (FF 12 - Revenant Wings)

Ich wollte etwas trainieren und wollte fragen ob man irgenwie zu den alten orten oder missionen zutückkan um etwas zu trainiern und paar Lv ups zu kriegen

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 14:11 von gelöschter User

9 Antworten

Zurück kannst du auf jeden Fall. Nur die Sequenzen werden natürlich nicht nochmal abgespielt. Du kommst praktisch ins Level und kannst gleich loskämpfen.

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 14:15 von PrinzessinZelda

okay das wolt ich wissen hab die japanische version auf dem Pc es läuft langsam und ich versteht kein Wort hab FXII auf PS2 fands sau geil und wollt mir auch das gleich kaufen wusste aber nicht ob es gut ist.Kriegt man nur Erfahrungspunkte nach beendigung des Levels und sind die gegner wenn man das Level nochmal macht stärker oder immernoch genau so schwach

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 14:47 von gelöschter User

Ich hab nur mal in ein Level reingeschaut und dann waren andere Monster da, als bei der Mission. Aber ich glaub', dass du immer Erfahrungspunkte bekommst.
Dann bist du also ein genauso großer Final Fantasy XII-Fan wie ich?
Cool^^
Ich bin richtig süchtig nach diesem Spiel, werde jetzt versuchen, die Doxa-Lanze zu kiegen. Hast du sie schon bekommen?

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 15:05 von PrinzessinZelda

bin erst in der 4 mission ist japanisch auf dem PC und blick nicht durch freu mich baer schon auf Final Fantasy XIII (Playsation 3) ich kauf mir das auf DS bald

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 15:06 von gelöschter User

Dann viel Spaß dabei^^

Antwort #5, 23. Februar 2008 um 15:09 von PrinzessinZelda

könntest du bitte die anderen Fragen beantworten ^.^

Antwort #6, 23. Februar 2008 um 15:10 von gelöschter User

Werd's versuchen ^_^

Antwort #7, 23. Februar 2008 um 15:20 von PrinzessinZelda

Bist du auch ein Zelda fan ^.^ richti !
Findest du auch das Ocarina of time des beste Zelda allerzeiten war

Antwort #8, 23. Februar 2008 um 15:23 von gelöschter User

Aber hallo^^
Das zählt zu meinen Lieblingsspielen, genau wie FF XII^^

Antwort #9, 23. Februar 2008 um 15:28 von PrinzessinZelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)