Salto vorwärts und rückwärts Und Handstand? (Nintendogs Dachshund)

Beim salto vorwärts muss der hund sich ja auf den rücken legen und dann spring machen.(über mikrofon) das mach ich ja(über mikrofon)aber er steht immer wieder auf wenn ich spring sage.(wenn er auf dem rücken liegt)wie bekomme ich den Salto hin,
ohne das er aufsteht?

PS:ich habe die platte "Blumenwalzer" NICHT.


Beim rückwärts ist das gleiche problem.(sitz und spring)er steht immer wieder auf.wie verhinder ich das, dass er immer wieder aufsteht?

Hier den eintrag von Spieletipps(tipps und tricks):

„Handstand“: Der Hund macht einen Handstand. Voraussetzungen: „Jagen“ und „Betteln“. Wie funktioniert’s: Lasst euren Hund hinlegen. Wenn er sich hingelegt hat lasst ihr ihn sofort „betteln“.

warum steht da Jagen? da steht doch hinlegen und nicht Jagen?!
Was heißt hinlegen? ist es das wo er auf der seite liegt?

Wieder das gleiche problem er steht auf wenn er liegt und macht bettel.wie schaffe ich das, dass er nicht aufsteht?

hoffe ihr kennt zu allen fragen alle richtigen antworten.

Frage gestellt am 12. April 2009 um 16:58 von gelöschter User

1 Antwort

du musst sitz sagen dan spring !viel glück

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 13:09 von TheDino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)