brauche hilfe (GTA 4)

sobald ich den social club oder auch das spiel starte kommt das fenster wo der unterstrich blinkt und PLÖTZLICH : SCHWERWIEGENDER FEHLER, ich wusste wie man damit um geht bis ich rausfand das es nicht der DDD irgentwas Fehler war sondern der RMN40 fehler bitte helft mir weiter ich würde so gerne spielen und wäre euch so dankbar.

Frage gestellt am 12. April 2009 um 17:03 von Adrian2111

7 Antworten

Oh,das ist einfach,du musst den XP Service Pack 3 oder hoeher installieren.

Antwort #1, 12. April 2009 um 18:14 von mck790

es gibt höher als 3 ? xDDDD

Antwort #2, 12. April 2009 um 18:48 von Adrian2111

nein! gibt es nicht
das problem hatte ich auch du musst dir einen crack für das spiel runterladen von razor1911 den musst du ins verzeichnis einfügen dan kannst du spielen .
das ist ein blöder fehler.
aber mit einer neu installation hab ichs nochnicht probiert.
( ich habe das originale spiel) :D

Antwort #3, 12. April 2009 um 19:13 von AndyXG

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und jedes mal wenn ich es versuche zu installieren kommt imma kurz davor: die integrität der Datei update.inf konnte nicht verifiziert werden. Stellen sie sicher, dass der Kryptographiedienst auf dem Computer ausgeführt wird. (meine gedanken : ? WTF?) bitte kann mir da wer helfen

Antwort #4, 12. April 2009 um 19:46 von Adrian2111

http://board.gulli.com/thread/1320628-gta-4-feh...

XP:Service Pack 3
Vista: SP 1

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php...

noch ein video, könnte was bringen:

eins von denen könnte funktionieren.

Antwort #5, 12. April 2009 um 20:20 von supermana

ich habs zwar no ned probiert aba vielen dank

Antwort #6, 12. April 2009 um 20:22 von Adrian2111

Das mit dem schwerwiegenden Fehler, einfach Service Pack 3 für XP bzw. Service Pack 1 für Vista installieren.

Dann den Patch 1.0.3.0 installieren (hier: http://updates.rockstargames.com/patches/gtaiv/...

Das mit dem Kryptographiedienst ist auch ganz einfach:

Start > Ausführen > "services.msc" eingeben > in der langen Liste nach "Kryptographiedienste" suchen (ist meistens nach dem Alphabet geordnet) > Rechtsklick darauf > Eigenschaften > STarttyp auf "Automatisch" stellen und den Dienst starten.

Antwort #7, 13. April 2009 um 15:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)