waren sie das früher? (KH 358/2 Days)

ich check das nicht. ich hab immer gedacht, dass die restlichen 7 mitglieder keine namen haben. die namen ihres frühreren selbst meine ich natürlich. und jetzt frag ich, stimmt das:

Saix=Asi
Axel=Ale
Demyx=Melody
Luxord=Rodul
Marluxia=Rulimaa
Larxene=Arlene
Xion=Oni

Frage gestellt am 12. April 2009 um 17:15 von Marluxia12

8 Antworten

demyx= melody ? wie jeden bekannt ist setzt sich der name der mitglieder aus den namen des jemands und einem X zusammen.

genaueres weiss ich zu den restlichen 7 auch nicht hab mich informiert und es ist warscheinlich fake :

Saix= Sai
Axel=ael(name vom lieblingsgetränk des entwicklers)
Demyx=Medy
Luxord=Time(definitiv fake)
Marluxia=Ruliama
Larxene=Arleen
Xion=? (die theorien von anderen = oni[dämon] , ino[wildschwein] oder No I [kein ich])

Antwort #1, 15. April 2009 um 14:48 von N-Gamer

also die ersten 6 mitglieder waren alle schüler von ansem den weisen die namen stehen in den Ansem berichten.hier mal die namen,Even, Ienzo, Braig, Dilan und Aeleus

Axels name wurde bis heute noch nicht bekannt

wieso sie den namen Xion bekommen hat weiß man noch nicht aber das spiel ist ja balt drausen in japan.

Antwort #2, 15. April 2009 um 16:31 von olyndria

is ja klar. die namen von xemans, xigbar,xaldin, vexen, lexeause, zexion und roxas sind mir schon lang bekannt. wollt nur wiisen ob diese angeblich "richtiggen namen" die namen der frühreren selbst der anderen sind. dank euch weiß ich nun, das es vermutlich fakes sind. thx^^

Antwort #3, 15. April 2009 um 17:23 von Marluxia12

gibt es auch bilder wie die mitglieder im anderen Ich gibt?

glaub das Riku's Niemand Axel is^^

weil riku doch auch sein herz verloren hat. Kann ja sein?

Antwort #4, 19. April 2009 um 16:12 von Justin20020

Riku hat sein Herz nicht verloren.
Er hatte dunkle Magie von Malefiz erhalten und später war er von Xehanort besessen.

Antwort #5, 19. April 2009 um 16:56 von kingdomheartsfan12

achso^^

kannste mir mal erklären wie die alle nochmal heißen? (ohne die sieben) wäre voll nett^^

Antwort #6, 19. April 2009 um 17:09 von Justin20020

Also um es aufzuklären:
Xemnas = Xehanort
Xigbar = Braig
Xaldin = Dilan
Vexen = Even
Lexaeus = Aeleus
Zexion = Ienzo
Saix = Isa
Axel = Lea
Demyx, Luxord, Marluxia und Larxene weiß man nicht
Roxas = Sora (is klar)

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 11:02 von Seranox

Xemnas = Ansem = Terras Körper mit ein Paar gedächnis stücken von Terra und Meister Xehanort in einem.

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 11:42 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)