Maximale Werte (FF X)

Kann man mit Hilfe von Sprengsphäroiden einem Charakter 255er-Werte und zugleich 99999 HP geben, oder geht das nicht? Falls es nicht geht, wie hoch sollte der Glück-Wert sein?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 17:25 von Kiltias

14 Antworten

also ich würde niht glück auf 255 hochwerten
du brauchst hp expander für limit 9999hp zu brechen
und sprengspäroiden die zerstören ein belegtes feld und macht ihn wieder frei!

Antwort #1, 12. April 2009 um 17:31 von filipederplayer

Ja, ist mir schon klar, aber hat man überhaupt so viele Felder frei, um alle Werte auf 255 zu bringen und max. Leben zu haben.

Antwort #2, 12. April 2009 um 17:36 von Kiltias

kannst ja nach alle felder nachzählen ^^ und die anzahl mal 4 nehemen und dannach durch die anzahl an statüsen teilen. aber ohne mp und hp. wenn du dann sagen wir 300 oder so raus hast ziehst du davon 255 ab. dann was du da raus hast mal 300.

habe den mp wert nicht beachtet da du ja nur gesagt hast alle werte 255 und 99999 hp ^^

Antwort #3, 12. April 2009 um 19:25 von djfurkan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
mache dir mal ein beispiel:

es gibt 700 felder im spähro brett.

also 700*4= 2.100:8= 262,5-255= 7,5*300= 2250HP

Also kannst du alle stats auf 255 haben und 2250 HP und 0 MP ^^ aber ist nur ein beispiel.

das errechnet sich ganz einfach. benutzt einfach den rechner. das einzige was du nurnoch wissen musst wieviele felder die jeweiligen bretter haben.

hoffe ich konnt dir weiterhelfen.

Antwort #4, 12. April 2009 um 19:36 von djfurkan

ehm nein hatte 100 pro nicht.

denn wenn ich das gleiche sogar mit 1.000 feldern berechne hat man nur alle stats auf 255 und 73.500 hp und 0 mp

das kommt erst ab 1601 spähro feldern hin! dann hat man ALLE werte max auch mp und hp und alls stats usw.

naja was solls ^^

Antwort #5, 12. April 2009 um 19:42 von djfurkan

Filip ich glaub nich dass du grad so gut bist mit dem Brett^^ Mach NICHT Hp auf 99.999 sondern mach Glück auf jeden Fall auf 255 denn Glück besteht aus 2 Sachen untzwar aus Reflex und Treffer also.Mehr als 9.999 Hp würd ich nich grad raten denn mehr brauchst du nich ;)

Antwort #6, 12. April 2009 um 22:45 von DarkKefka

doch ich ahbbee alle status von tidus auf max usser glück hp expander habe ich nicht weil ich richter ohne sowas gekilllt habe

Antwort #7, 12. April 2009 um 23:14 von filipederplayer

Wow stolz?^^

Antwort #8, 13. April 2009 um 00:01 von DarkKefka

habt ihr eigentlich das profi oder standart brett?

Antwort #9, 13. April 2009 um 01:15 von djfurkan

Unterschiedlich ^^

Antwort #10, 13. April 2009 um 14:08 von DarkKefka

xD also ich hab das profi brett. das standart sieht so naja hässlich aus ^^

Antwort #11, 13. April 2009 um 14:32 von djfurkan

Nehme Standert hat 50 Felder mehr.

Die werte kannst du deinen rüstungen anpassen

Ultima Rüstung= alles werte auser Treffer und refelx 255 und 99.999 HP

Richter schutz=Alle werte auser Treffer und refelx 255 HP9999 (mit denn freien feldern kann du tuhen was du willst)

wie man die rüstungen kriegt


Richter Schutz
Auto Protest
Abwer20%
Auto Potion
Auto Hast/Phönix
99 X-Potions und von Hi- ,Mega- und der normalen Potion 0 Stück!

Ultima Rüstung
HP Expander
Schleife
Auto Phönix
Auto Hast/ Regena

Waffen
Solaris Waffe mir Marke und Siegel

Dunkelkristalle
1.Fange jedes Monster 5-mal um denn Ultima Buster zu kriegen.
als Belohnung gibt es 99x Dunkelkristall

2. Jede Bestia gibt dir einen bei Vernichtend 2 benutze denn Yojinbo Trick.

Yojinbo Trick
Besiege Yojinbo 4-mal verlasse die Höhle.
Jetzt haben sie 4 Dunkelkristalle bei vernichtend 8.
Und die Rüstungen enthalten manchmal schon Schleife und HP-Expander was viel mühe erspart. Ist die Rüstung nutzlos verkaufe sie diese um Geld abzusahnen.

3. Jedes Monster von der Monsterfarm hinterlässt selten 1 Dunkelkristall und bei vernichtend 2.der Hypnopilz ist das richtige Opfer weil man in mit einmal 99

Antwort #12, 13. April 2009 um 19:34 von Pokito-Fan

weil man in mit einmal 99.999 schaden besiegen kann.

4. Besiegen sie die Arme des Richters sehr oft und benutzen sie dann „Und Tschüss“ um das Kampffeld zu verlassen und Dunkelkristalle zu erhalten.

So hab selber geschrieben hoffe es hilft? Eher so: Viel Spaß beim sammeln.


Lebensquelle (Auto Regena)

Fangen sie Monster von der Mi’hen Straße um Kampfteufel in der Monsterfarm zu züchten.
Für einen Sieg über ihn bekommen sie 20 Lebensquellen, bei Vernichtend 40.

Mega-Phönix (Auto Phönix)
Fange: Kondorgeier in Besaid,
Sturzgeier auf der Djose Straße (am Ende wo die Sonne hinscheint) und
Alkyone in Bikanel
und zwar 4 mal dafür gibt es 99 mal, das nette Item Mega-Phönix.

Besteche Schreckenpest in der Vergessen Grotte mit 249975 Gil und sie kriegen 99 oder 97 mal das Item Mega-Phönix.


Heiliger Stein (In Rüstung einbauen: Abwer20%, 4 Stück)
Quahl-Königin (Monsterfarm)
Flügelzyklop (Monsterfarm)
Hinterlassen von: Kaktrice (Monsterfarm)



HP-Pille (x4 Auto Potion)

Bestechen sie Zerstreuer in der Vergessenen Grotte mit 300000 Gil für 20x




Lichtschleier (Auto Protest)
In der Donnersteppe kann man sie gut von Ralvor klauen

Antwort #13, 13. April 2009 um 19:37 von Pokito-Fan

also ich bin bisschen verwirrt.. die einen sagen glück auf Max. dafür treffer und reflex sehr niedrig oder gar nix.. und die einen sagen glück auf ca. 120 und die anderen auf max. ojeee ( ffx hd remaster)

Antwort #14, 28. Juni 2015 um 12:13 von BobzShowNoMercy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)