Abilities (FF 8)

1.Ich bin bei Artemisias Schloss und ich brauch unbedingt geschick-Kopplung, dass bekommt man aber nur in Timber, aber mann kommt ja in keine stadt mehr rein.Bekommt man dass noch wo anders her?

2.Wenn man Tombery als G.F. habe will, muss man ja 20mal einen Tombery in den Centra-Ruinen besiegen.Das hab ich auch gemacht aber ich hab ihn nicht bekommen.Da hatte ich Odin bereits!

Danke im voraus!

Frage gestellt am 12. April 2009 um 17:46 von gelöschter User

6 Antworten

1.Du kanst 200 Kaktor Stacheln in 100 Stacheln 2x um wandeln und die dan in 2x Geschik Plus und die 2 in 1 Gechik Buch

2 Das immer Unter schiedlich bei welchen kampf er kommt

Antwort #1, 12. April 2009 um 18:34 von hexenritter_cifer

2. Genau!
Bei mir kamm der Tombery-König schon nach dem 18. Tombery.

Antwort #2, 12. April 2009 um 20:41 von Agent_X

ok thx.
also ist es egal ob man Odin da schon hatte oder nicht?

Antwort #3, 13. April 2009 um 09:26 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Genau so ist es.
Ich hab auch erst, nachdem ich Odin bekommen hatte, erfahren wie man den Tombery-König bekommt.
Nun gut, viel glück mit dem Tombery-König.

Antwort #4, 13. April 2009 um 15:52 von Agent_X

Den Tomberykönig hab ich jetz!Aber zum umwandeln von den Stacheln in Geschicksplus brauch ich ja Teufelsmedizin und was für ein G.F. kann das Lernen?

Antwort #5, 14. April 2009 um 09:51 von gelöschter User

Teufelsmedizin kann von Doomtrain erlernt werden.

Antwort #6, 15. April 2009 um 09:11 von Der_Dunkle_Prinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)