ALLES geschafft,ALLES gebaut & ALLE tuniere geschafft. was jetzt? (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

ich hab alle tuniere. ich hab alles gekauft. ich hab schon tausendmal den van gewechselt.
jetzt sagt die helena, dass ich mir die urkunden im büro anschauen soll und dass ich bestimmt noch nicht alle tuniere geschafft hab. hab ich aber schon! der thomas sag nur:,,los aufsitzten!". und der notar sag nur, dass ein fest auf der brücke gefeiert werden soll. aber dort ist nix auf der brücke!
BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 12. April 2009 um 17:46 von liloo

7 Antworten

ich hab was vergessen: das hofrunier hab ich auch schon!

Antwort #1, 12. April 2009 um 17:49 von liloo

ein neues spiel kaufen x)

Antwort #2, 12. April 2009 um 18:12 von simpson94

ich habe genau das gleiche poblem ich weiß nicht wie es weiter geht voll sch****!

Antwort #3, 16. April 2009 um 15:26 von gelöschter User

danke. das bringt mich voll viel weiter! =)

Antwort #4, 24. April 2009 um 15:11 von liloo

ihr müsst zum Notar reiten=) der sagt euch dann das ihr alles erfüllt habt..weiter komm ich grad nich=)

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 15:34 von gelöschter User

mh ja da bin ich halt auch

Antwort #6, 06. November 2009 um 17:10 von liloo

vielleicht ist das spiel dann zu ende?

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 21:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)