Kushuala dora HELP! (MH Freedom 2)

ich hab 5 blitzbomben dann die vorratsblitzbomben und ne TK aber bin anscheinend zu schlecht es/ihn/sie zu vertreiben HELP! fallen greifen nicht und wenn ich ihn wie heute eimal auf die schnauze lege find ich immer noch keine angriffs möglichkeit was soll ich nehmen TK oder khezu schockschwert taktik? pls hab rüssi 202 und 10 schneeabw.

Frage gestellt am 12. April 2009 um 18:03 von monstermeuchler

5 Antworten

naja also du solltest auf jeden fall noch 10 blitzkäfer und 10 bombenmaterial zum nachkombinieren mitnehmen.

Antwort #1, 12. April 2009 um 18:05 von fantesticles

ja un weiter? außerdem hab ich nicht soviele blitzkäfer

Antwort #2, 12. April 2009 um 18:06 von monstermeuchler

ich hab ihn schon 4mal mit tk und tigi oder blango rüssi geschafft.
du hast 202 vert, das musst du erhöhen auf 250 (jede um 5stufen hoch)
schnee abwehr egal.
geh rein verhau ihn mit blitzbomben und immer linkes hinter bein schlagen, wenn du 2mal besiegt bist, dann einfach warten bis 25! minuten rumm sind, dann komt: verletzter drachenält. ist geflohen!

Antwort #3, 12. April 2009 um 18:06 von DarkSandro

kann man doch kaufen. also ich habs damals mit tk geschafft..

Antwort #4, 12. April 2009 um 18:07 von fantesticles

wenn ich ihm aber doch auf die birne haue geht das auch oder weil an den beinen treff ichh off auf panzer

Antwort #5, 12. April 2009 um 18:09 von monstermeuchler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)