kangamer (Pokémon Blattgrün)

kangamer ich weiß schon das es ihn der safarie zone ist aber net wo also ich habe alle pokemon ihn der safri zone aber noch nie habe ich kangamer gesehen wenn jemand weiß wie des geht pls hilfe danke:) bitte sag genau wo und was man machen muss

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 14:25 von ivan_619

3 Antworten

Da gibts nicht viel zu sagen. Falls du KANGAMA meinst, es ist vom Zufall abhängig, wann du es findest. Ich spiele meinen Spielstand schon über 90 Stunden und hab es auch erst einmal gesehen. Dann hab ich es mir getauscht, weil ich keine Lust auf ewiges und erfolgloses Suchen hatte ;)
Wenn du es trotzdem suchen willst, solltest du ein Pokemon mitnehmen, das Lockduft kann. So kannstde ewig in der Safari-Zone suchen, ohne einen Schritt machen zu müssen ;) Am besten suchst du dann im Areal 1 oder Areal 2.

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 17:50 von Luzifer616

Areal 2 ist besser, dort kannst du auch Pinsir, Dodu und die Nidorans finden. In Areal 1 gibt es doch kein Kangama, oder? Dort gibt es Chaneiras und Pinsirs als seltene Pokemon.

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 17:04 von mew92

Ich hab Kangama im Areal 1 getroffen. Chaneira find ich am meisten im Areal 2.

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 21:48 von Luzifer616

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)