Tigrex in Gilde zu zweit (MH Freedom 2)

Mein kumpel und ich versuchen den Dringenden Tigrex,5* in der Gilde mit Teufelsklinge,Tigrex Helm,Tigrex Panzer und Tigrex Armschutz dazu Rathalos Beinzug und Khezu Beinschiene,das isr alles Aufgerüstet mit Rüpstkugel,+.
Jedoch tötet er uns immer und immer obwohl wir immer Blitzbomben und co auf ihn werfen,bitte helft uns,danke im Vorraus.

Frage gestellt am 12. April 2009 um 18:11 von Drachenzahn24

3 Antworten

vorsicht mit blitzbomben, ja sie lassen ihn erstarren und ihr könnt reinhauen , ABER wenn er "aufwacht" dann ist die HÖLLE los, er ist doppelt so schnell und rammt eich inner halb weniger sekunden 2 mal weg, danach ists aus...
aso mach ihn doch mit 7! schockfallen, immer legen, dann schlagen und zwar:
einer aufn kopf 3eck,3eck,krei,3eck,3eck+kreis, danach die elanklinge.
und der andere inetwa dasselbe auf den schwanz, dann ist er bald tot.

Antwort #1, 12. April 2009 um 18:15 von DarkSandro

der is so einfach den hab ich alleine fertig gemacht

Antwort #2, 12. April 2009 um 18:55 von landhai

ich hab ihn auch alleine gemacht, aber mit blitzbomben mavht man sich das leben halt schwer.

Antwort #3, 12. April 2009 um 19:17 von DarkSandro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)