schwert (Monster Hunter Freedom)

wie heißt das schwert was hinter dem haus ist und ist es ein GS

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 14:27 von bubberbloedie

9 Antworten

Wie es heisst weiss ich nicht mehr,da ich schon langen nicht meh MHF gezockt habe, aber da ich das Schwert in meinem Spielstand auch schon verbessert habe, weiss ich,dass es ein Schwert mit Schild ist,also kein GS.

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 15:47 von darkCyberHunter

Ich könnte dir sagen,wie es heisst, aber mein verdamter Nachbar hat in fst all meinen Spielen neu angefangen und die Spielstände überschrieben,u.a. mein MHF Savegame.Ich reg mich so auf!Ich war da schon bei der Arena mit dem Silber-Rathalos und der Gold-Rathian!

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 15:52 von darkCyberHunter

Es heißt Heldenklinge...am anfang isses noch nicht so gut aber später wirds dann bessa...

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 11:23 von kokotofreak

Hey bubberloedie dein Userbild mit dem DEVIL JIN is voll cool!

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 12:22 von Khezu-Killer

JO des is Heldenklinge

Antwort #5, 14. April 2008 um 14:50 von raffzahn

Am Anfang ist est ein SuS aber wenn man es vollständig verbessert wird es zu beidhändigen Schwertern.Diese heissen dann Legendenklingen,haben 294 Angriff,einigermassen viel grüne Schärfe und Verteidigung +5.

Antwort #6, 15. April 2008 um 15:40 von darkCyberHunter

hey des macht ma so
Ich denk ma du meinst Göttliches Haumesser.Also:Knochen-Katana "Wolf"/"Hai"/"Drache" -> Vormachtsklinge -> Göttliches Haumesser

Dazu brauchst du:
21x Dragoniterz
45x Machaliterz
7x Wyvern-Reißzahn
2x Monsterknochen+
28x Pisces-Reißzahn
23x Blos-Reißzahn
4x StrkFataFlügel (oder so in der Art^^)
4x Fatalis Bösauge
5x Diablos Thorax

Oder du kaufst dir die Vormachtsklinge, dann brauchst du das:
15x Silberschein
1x Bleiche Lippen
1x Riesenschnabel
1x Blos-Kiefer
4x StrkFataFlügel
4x Fatalis Bösauge
5x Diablos-Thorax

Oder du machst dir Göttliches Haumesser gleich so:
1x "Fatalis Crimsn Wing"
1x Fatalis Auge
20x Blos-Reißzahn

Antwort #7, 03. Mai 2008 um 10:15 von raffzahn

Wen meinst du jetzt?
Und hier sprich glaube ich niemand von dem Göttlichen Haumesser,hier gehts um die Heldenklinge,die im Stein hinter dem Haus steckt.

Antwort #8, 03. Mai 2008 um 11:20 von darkCyberHunter

Ja da Luki is mei Freund und ich hab nam des gschriem weil er mich des in der schule gefragt hat

Antwort #9, 04. Mai 2008 um 14:08 von raffzahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)