lao shan rubin (MH Freedom 2)

gibt es irgendeine taktik wie ich den bekommen kann. vom aschenen lao shan, klar, aba wie ?

brauch 2
1. für "drachenbogen berg"
2. für "karmesinlotusklingen"

Frage gestellt am 12. April 2009 um 18:18 von fantesticles

6 Antworten

karmesinlotusklingen kannste vergessen wollt ich auch machen aber sind total scheiße mach lieber doppeldrachen ultimus sind viel besser und leichtere materialien und zu deiner frage du musst den lao killn

Antwort #1, 12. April 2009 um 18:20 von Keen

also da gibts keine taktik..
du brauchst einfach viel glück..ich hab aber mal gehört, das die wahrscheinlichkeit höher ist, wenn man den 10 minuten vor ende tötet...aber das hab ich noch nie geschafft...ich hab aber schon 2 rubine gekriegt ohne denn iwie besondes zu töten..ist also reine glückssache :p

Antwort #2, 12. April 2009 um 18:21 von Free_WiiLii

dass ich lao killn muss is mir klar.
hab schon doppeldrache ultimus...

Antwort #3, 12. April 2009 um 18:23 von fantesticles

wozu dann lotusklingen

Antwort #4, 12. April 2009 um 18:25 von Keen

mann muss lao nich umbedingt killn ich hab mein ersten und bisher einzigen Rubin bekomen als ich ihn verscheucht hab ^^

Antwort #5, 12. April 2009 um 18:32 von Ryuma

ich auch beim 2ten mal^^

Antwort #6, 12. April 2009 um 18:34 von Patapon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)