Wo ist es? (Morrowind)

Ich bin bei der ersten aufgabe des Hauptquests wo man diesen Rätselwürfel finden muss. Ich bin reingegengen hab die beden Typen erledigt und bin dann nach hinten diese lange Treppe runter. Dann nach rechts in die "hallen der hohlen hand" DOCH DORT IST NICHTS.
Wo kann ich die Hand finden?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 18:21 von Heimdall

2 Antworten

Du musst im 2. "Stockwerk" sein, wenn du gleich reinkommst. Dort ist einmal diese Halle. In den Regalen ist ein kleiner Würfel.

Antwort #1, 12. April 2009 um 20:04 von Oraska

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
danke vielen dank

Antwort #2, 12. April 2009 um 20:50 von Heimdall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Letzte Fragen zu Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* Werbung