viele Fragen! (AC Wild World)

1.)kann mir jemand die ultimativen Geldcheats sagen wo man sehr schnell damit geld bekommt?! Hoffe schon, denn ich will mein Haus schnell erweitern.

2.)Wann ist die beste Zeit für Palmenkäfer?

3.) kann man die ankumft der kokosnuss beschleunigen denn bei mir kam sie noch nicht.

4.)wie geht das noch mal genau mit dem Geld vergraben? bitte wenn es geht genau und detalliert beschreiben.

5.)wie finde ich einen Quastenflosser?

Danke schon mal für die ganzen Antworten!

Frage gestellt am 12. April 2009 um 18:22 von dabe96

3 Antworten

1.hab kein ar
2.ab 22.oo uhr
3.geht nicht, musst du abwarten
4.Erst machst du dir einen Geldsack. Danach vergrabst du es mit der Schaufel(wenn du einen Geldbaum willst dann mit der Goldschaufel)
5.Früh morgens um 6.00 Uhr bei Gewitter ist er häufig.

Antwort #1, 12. April 2009 um 18:58 von marcand2002

das ist so du brauchst die goldene gießkanne und die goldene schaufel und dann tust du geld pflanzen und jenden tag gießen oder einfach jeden tag vorspullen

Antwort #2, 12. April 2009 um 19:34 von Miley11197

der ultimative geld cheat ist:94000130 fcff0000
121dcbe8 0000c9ff
121dcbea 00003b9a
d2000000 00000000

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 15:01 von basti5009

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)