was ist eine -Sclag materia-? (Crisis Core - FF7)

was ist mit einer schlag materia gemeint?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 18:22 von Zamorack

13 Antworten

Eine Materia die mit "-schlag" endet. es gibt VerzweifelungsSCHLAG, MagieSCHLAG, HammerSCHLAG, KoboldSCHLAG und das war es. Wenn du die Verzweifelungsschlag fusionieren willst kannst du auch Eisenfaust + DBW-Materia nehmen.

Antwort #1, 12. April 2009 um 18:30 von Schattenninja

mann ich kann eisenfaust koboldschlag und magieschlag noch nicht beschaffen mann ist das blöd trotzdem danke

Antwort #2, 12. April 2009 um 18:32 von Zamorack

Könnte man auch achillesHIEB nehmen? ich möchte v schlag haben durch dbw materia(hab ich schon )aber die anderen fehlen noch

Antwort #3, 12. April 2009 um 18:33 von Zamorack

Ups jetzt habe ich "Sprengklinge" ist das gut?

Antwort #4, 12. April 2009 um 18:38 von Zamorack

Nein, rate mal warum es Schlag materia heißt und nicht Hieb materia^^

Antwort #5, 12. April 2009 um 18:39 von Schattenninja

man kann doch vorher nachgucken was bei einer Fusion herauskommt^^
Keine Ahnung ob das gut ist, nie benutzt^^

Antwort #6, 12. April 2009 um 18:40 von Schattenninja

jetzt habe ich hochsprung perfekt str+20
Weiß ja nicht ob das gut ist aber...

Was ist der beste Schlag?

Antwort #7, 12. April 2009 um 18:49 von Zamorack

Hochsprung ist etwas besser als Sprung also nicht wirklich stark^^

Magieschlag, Hammerschlag und verzweiflungsschlag machen
entweder 9999dmg oder 99999dmg kommt drauf an ob du den limitschadensbrecher sprich "Genji-Reif" oder "Invictus" hast

Antwort #8, 12. April 2009 um 19:10 von -Vincent-

oder sie machen 0 Schaden^^ ist auch möglich^^

Antwort #9, 12. April 2009 um 19:17 von Schattenninja

ja wenn die TP gebrochen sind zumindest hast dus so erklärt aber dass müsste er eigentlich noch wissen wenn er mitgelesen hätte bei der 26 Antworten frage

Antwort #10, 12. April 2009 um 19:26 von -Vincent-

Ich hab jetzt jede menge zeug fusioniert und jetzt habe ich "Tod-Klinge Tp+450%" bekommen=)))))

Ist voll krass jetzt hab ich 9999 tp und ne attacke die einen gegner vielleicht schon gleich umbringt^^
Noch dazu hab ich "höllen feuga" "Seismos" "Sprung" "Vitaga" und "Stehlen" wenn ich trainiere dann werde ich richtig gut brauche noch ein paar materias auf hoher stufe und ich mach noch bessere sachen.

Wie bekomme ich diese Tri... sachen?

Antwort #11, 12. April 2009 um 20:04 von Zamorack

Wo kriege ich tri blitzaga und co. her?

Letzte frage dann:

Wo kriege ich rucksäcke her damit ich mehr gegenstände tragen kann?

Antwort #12, 12. April 2009 um 20:32 von Zamorack

Tri-Blitzga-Abschluss M4-5-1,Kiste in M2-3-6,M4-4-4,M9-5-3
Tri-Feuer-Abschluss M8-6-1,Kiste in M3-4-3,M6-4-3,M7-4-6,M9-5-5
Besser sind meiner Meinung nach die Höllen-Magien da sie zusätzlich Zustandsveränderungen hervorrufen.

Schlüsselanhänger-Abschluss M7-2-2
Rucksack-Abschluss M7-2-5
Je Item ein Accessiorplatz

Antwort #13, 12. April 2009 um 21:23 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)