gegen Fatalis und akantor Rüssi (MH Freedom Unite)

Ich würde gern wissen, wie ich an gravios hirnstamm am besten komme, denn ich brauche noch 4 für akantor rüssi und mit dem Fatalis hab ich keinen plan. danke schon mal

Frage gestellt am 12. April 2009 um 18:27 von thediebringer

7 Antworten

Hier würden dir viele Zocker empfehlen dass du dem schwarzen G-Gravios den Schwanz abhacken sollst und dann ausweiden solltest ... purer Schwachsinn meiner Meinung nach ... ich hab schon unzählige Schwänze abgehackt aber hat mir nix gebracht -.-
einfach schauen dass man die Ultraglückskatze bekommt und Punkt .

wie kein Plan mit dem Fata ?

welche Farbvariation meinste jetzt ?

Antwort #1, 12. April 2009 um 18:34 von C2_Sasuke

also immer wenn ich gegen fatalis kämpfe (rot) weiß ich nich wie ich meine waffenarten einsetzten sollte.

Antwort #2, 12. April 2009 um 18:57 von thediebringer

ich hab es schon mit hammer,lanze,g.lance,doppel klingen und bogen versucht(natürlich meistens mit dracheneigenschaft).

Antwort #3, 12. April 2009 um 19:02 von thediebringer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja etwas was 100 % klappt

schaffe alle Trainingsquesten

schalte den 25 Minuten Fatalis frei et voilà ^^

nur noch etwas mit dem Aka Bow drauf schießen und schon verjagst du es xD

dies kannst du dann halt solange tun bist du das Vieh gekillt hast ^^

Antwort #4, 12. April 2009 um 21:05 von C2_Sasuke

danke

Antwort #5, 12. April 2009 um 21:49 von thediebringer

ich hab den schwarzen gravios nur 7 mal den schwanz abgehackt und hatte die 5 hirnstämme

hab halt die blaue gildenrüssi genommen damit kann man 3 mal rauschneiden

Antwort #6, 13. April 2009 um 14:08 von Kiesi

kill ein paar G-gravios mit ultra und mega glückskatze und du kriegst die hirnstämme (kannst das mit dem schweif auch probieren)

Antwort #7, 13. April 2009 um 15:34 von killerx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)