Fragen zum Editor (Euro Truck Simulator)

1. Wo finde ich das Ereignes Feld ,zZz, also wo man Rast machen kann (schlafen)?
2. Wo finde ich das Ereignes Feld wo man tanken kann?
3. Wie kann ich eine Firma anlegen wo man sich Auflieger holen kann?
4. Wo finde ich Verkehrsschilder und wie kann ich sie beschriften?

Währe nett wenn wemand ein paar Fragen beantworten könnte.

Frage gestellt am 12. April 2009 um 19:01 von A-340

19 Antworten

1.und 2.: Da musst du die Taste "6" und dann die Taste "E" drücken. Um das ganze dort hinzuplazieren einfach dort hinklicken wo du es gerne haben möchtest. Um dann auszuwählen, was du dann haben möchtest drücke die Taste "P" und dann klicke auf den Punkt welches erschienen ist als du das ganze plaziert hast. Nun müsste ein fenster erscheinen wo du auswählwn kannst was du haben möchtast. Wenn du aber direkt eine Tankstelle plazierst, ist dies alles schon vorhanden.

3. Weis ich leider noch nicht, hab bis jetzt noch keine Firma angelegt.

4. Dort wo du deine Straßen gebaut hast sind doch überall Punkte. Klicke einen solchen Punkt mit der Taste "P" an. Nun erscheint ein großes Fenster. Suche dir ganz unten das Wort "Edit Signs" und klicke es an. Es erscheint ein neues Fenster ( ein etwas kleinerses :-) ). Klicke da auf das Wort "Add". Nun siehst du wie sich einige Sachen aktivieren. Darunter ist eine Leiste wo die ganzen Schilder vorhanden sind (leider alles auf englisch). Wenn du jetzt Autobahnschilder aufstellen möchtest siehst du ja auf dem Fenster weitere Leisten. Dort stehen Städte, Länder und die Autobahnnummern (man kann leider keine neue Autobahnnummern erstellen :-() Dann siehst du daneben Zahlen von 1 bis 3. Diese Zahlen sagen dir wo die Wörter danach stehen sollen. Da muss man ein bischen rumeksperimentieren, ist aber ganz einfach. Jetzt siehst du noch Zahlen mit davorstehenden Wörtern oder Zahlen. Diese sagen dir, an welcher Position das Schild stehen soll.


So, ich hoffe ich konnte dir soweit helfen. Wenn du noch Fragen hast einfach her damit.

Antwort #1, 13. April 2009 um 17:46 von Tooltime

Ach so mir ist noch eingefallen, das wenn du eine Firma erstellst das diese immer in einer stadt sein muss.

Antwort #2, 13. April 2009 um 17:47 von Tooltime

Sehr vielen dank du hast mir echt weiter geholfen.:-)

Antwort #3, 15. April 2009 um 08:36 von A-340

Mach ich doch gerne.

Antwort #4, 15. April 2009 um 08:47 von Tooltime

Ach ja weißt noch wie man eine Tankstelle plaziert?
Währe nett wenn du mir helfen würdest.

Antwort #5, 15. April 2009 um 18:24 von A-340

Willst du die in die Stadt oder auf der Autobahn plazieren?

Antwort #6, 16. April 2009 um 10:34 von Tooltime

Na eher an ne zwei spurige Landstraße wenn es geht.

Antwort #7, 16. April 2009 um 18:37 von A-340

Ok, geht auch.
1. Drücke die Taste "2" und danach die "Leertaste".
2. Suche dir aus der Liste eine beliebige Kreuzung und schließe diese an dein Straßennetz an.
3. Suche dir nun in der Liste dort wo du auch die Kreuzung her hast die Tankstelle (fängt mit dem Wort "Gas" an).
4. Setze deine Tankstelle an eine beliebige Position.
5. Verbinde eine Straße (am besten die "Exit-Road" Straße) von deiner Kreuzung zur Einfahrt deiner Tankstelle.
6. Baue eine zweite Kreuzung und verbinde diese mit der Ausfahrt deiner Tankstelle.

Das wars.

Ich hätte noch ein paar kleine Tips:
1. Wenn du die Ein- und Ausfahrt gebaut hast, klicke den Punkt deiner Straße an und markiere die Stelle bei dem darauffolgendem Fenster auf "No Trafic".

2. Klicke einen Punkt deiner Tankstelle an, so dass das Menü der Tankstelle erscheint. Suche dir den Knopf "All Edit Signs" (oder so ähnlich :-)). Nun erscheinen Laternen und andere Schilder, die du nicht mehr aufbauen must. Wenn du das getan hast erscheint auch ein blauer punkt auf der Preisliste. Klicke diesen an. Nun kannst du den Preis des Landes nehmen wo deine Landstraße ist.


Falls du noch Fragen hast, einfach nur melden.

Antwort #8, 16. April 2009 um 18:59 von Tooltime

Danke du erklährst echt gut :-)

Antwort #9, 17. April 2009 um 11:59 von A-340

Vielen Dank für das Kompliment.

Wo baust du überhaupt deine Straße?
Ich bau gerade eine von Rom bis nach Madrid. Musste dazu eine ganz lange Brücke bauen. Die Straße ist aber noch nicht fertig gestellt.

Antwort #10, 17. April 2009 um 15:30 von Tooltime

Ich baue gerade Berlin-Warschau.Geht zum Glück über keine Autobahn ich weiß mähmlich nicht wie man Brücken und Tunnel setzt.Meine Strecke ist auch noch nicht fertig gestellt.

Antwort #11, 18. April 2009 um 11:14 von A-340

Ach ja welchen Truck findest den du am besten? Also ich finde den MERCEDES ACTROS und den VOLVO FH gut.Der RENAULT MAGNUM is in ordnung.SCANIA finde ich nicht so gut geht aber noch.

Antwort #12, 18. April 2009 um 11:21 von A-340

wie macht ihr das mit dem straßen bau

Antwort #13, 18. April 2009 um 13:22 von Raser007

1.drückt die,1,
2.drücke ,e,
3.jetzt kannst du deine Straße bauen mit ,m, kannst du sie verschieben.

Ist eigentlich ganz einfach versuch es einfachmal aus bei mir hat es auch lange getauert.Ich offe das ich dir helfen konnte

Antwort #14, 18. April 2009 um 16:15 von A-340

Du bist Sachse oder?Ich komme auch aus Sachsen.

Antwort #15, 18. April 2009 um 16:17 von A-340

Ich auch. Komm aus Zwickau. Die haben den Trabbie gebaut.
30km entfernt von Chemnitz.

Antwort #16, 18. April 2009 um 18:12 von Tooltime

Ich wohne 15 km von Dresden entfernt (Ottendorf-Okrilla)

Antwort #17, 19. April 2009 um 09:00 von A-340

Schön, jetzt wissen wir auch noch, dass wier zwei Lndsleute sind. :-)

Antwort #18, 20. April 2009 um 15:29 von Tooltime

nu genau

Antwort #19, 20. April 2009 um 16:24 von A-340

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)