kann mich nicht entscheiden (Metin 2)

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mit meinem Heilschami oder mit meinem Nahninja weiterspielen soll. Bin bei beiden perfekt geskillt. Ich hatte mal nen main und da hab ich voll vorgesorgt für den ninja aber dann hab ich bemerkt das ich voll verskillt bin. Aber es gibt so wenige high level schamis und ich will mich ein bisschen von den anderen abheben.
PS:Ich freue mich schon auf eure antworten und danke schon im vorraus!

Frage gestellt am 12. April 2009 um 19:04 von Zero-the-killer

7 Antworten

Ich hätte mit der Schami weiter gemacht sie ist einfach besser als ein nah ninja ich hab einen lv 32 nahkampfninja gekillt mit LV. 18 ich wiederhole LV 18 und eine schami is auch eigentlich sehr stark wenn sie viele ataken auf meister haben sind sie übelsstark weil sie nach so 2sek immer eine atake einsetzten können und dann bist du tot.^^ Ich zeig dir mal ne liste:

Mental-Krieger:sehr stark
Körper-Krieger:sehr stark

Magie-Sura:Sehr stark in PvP aber in PvM sind sie nit so dolle
Waffen-Sura:Stark in PvM

Fernkampf-Ninja:Sehr Sehr Stark in PvP aber im leveln GRAUHENHAFT
Nahkampf-Ninja:Gut in PvM und Sehr schlecht in PvP

Heil-Schamane:Besser als Ninja in PvM
Drachen-Schamane:Genau das gleiche wie heilschamne

Antwort #1, 12. April 2009 um 21:55 von Brix98

Da bin ich nicht einverstanden Nahkampfninja sind gar nicht so schlecht mit meinem 35lvl Nahkampfninja schlag ich alles mit so lvl 40 egal krieger oder schamanen. Es kommt drauf an wie gut man geskillt und wie das equipment ist. Aber sonst gebe ich dir recht Brix 98

Antwort #2, 13. April 2009 um 00:32 von Ozzy

Ich spiel mit dem nah ninja weiter. Mein freund hat mir erzählt das ein nah ninja erst ab lv 30 richtig stark wird. Aber stimmt das?

Antwort #3, 13. April 2009 um 07:42 von Zero-the-killer

JA ab 30 wird er stärker wichtig gutes equipment. ER hat einen vorteil als ninja kansste pullen frag einfach wer einen puller bracuht so kommste gut voran bis selbst mal genug stark bist um die monster selber zu killen.

Antwort #4, 13. April 2009 um 12:28 von Ozzy

Ok und noch ein danke an alle!

Antwort #5, 13. April 2009 um 13:16 von Zero-the-killer

Ok und noch ein danke an alle!

Antwort #6, 13. April 2009 um 13:16 von Zero-the-killer

später sind nani die 2.stärksten in pvp nach MaSu und krieger sind die schwächsten

Antwort #7, 13. April 2009 um 14:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)