Munitionsproblem (Resident Evil 5)

Ich hab das UE Extra für die Magnum aber nun ist sie leer.
Muss ich was bestimmtes machen?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 19:14 von Respawn

8 Antworten

Am anfang wo steht und. muni drückst du ja dan sollte es funktioniren.

Antwort #1, 12. April 2009 um 19:43 von BIG_AEL_Srb_95

Hab ich schon öfter versucht

Antwort #2, 12. April 2009 um 19:49 von Respawn

Du musst gucken in weelches spiel du gehst bei coop achte dadrauf das dort unendlich munition auf ja steht ansonsten wüsste ich auch keine andere erklärung.

Antwort #3, 12. April 2009 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Du musst unter besonderen Einstellungen U.E. Muni aktivieren.

Antwort #4, 13. April 2009 um 10:53 von Sithmeister

Dan musst du bei besonder einstellungen gehen und da steht nein du stehlstes auf ja dan muss es funkioniren.

Antwort #5, 13. April 2009 um 13:10 von BIG_AEL_Srb_95

Das ist bei extras.

Antwort #6, 13. April 2009 um 13:15 von BIG_AEL_Srb_95

Problem hatte ich mit dem ersten Scharfschützengewehr, habe UE gekauft und eingestellt, war nie unendlich. Bei der L.Hawk gings auch nur hier nicht.

Tipp: Lade die Waffe mit Munition mal voll dann gehts ;-) also müßtest du erst Munition besorgen.

Antwort #7, 13. April 2009 um 14:45 von gelöschter User

XD Schon längst gelösst aber dake.
War das mit den Einstellungen

Antwort #8, 13. April 2009 um 20:51 von Respawn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)